26 ssw

Hallöchen...

Bin jetzt in der 26 ssw.
Habe heute abend bauchschmerzen.
War von 12-16 uhr ca. in der Stadt unterwegs und danach noch was einkaufen.
Denkt ihr es kommt daher?
Muss ich mir Gedanken machen?

LG Petra mit Bauchzwerg 26ssw

1

Was für eine Art von Bauchweh?

3

Naja sonst fühlt es sich meist an wie unterleibsschmerzen oder ähnlich, heute ist es mehr im Bauchbereich. Werde schauen wie es morgen aussieht,denke ich...

2

Hallo du.

Das kommt auf die Art der Schmerzen an!

Ich merke zb wenn ich viel unterwegs war und viel gemacht habe recht stark die mutterbänder ziehen oder mir tut dann meine ks Narbe weh. Das ist dann ein konstanter Schmerz und das kann ich ganz eindeutig als harmlose Überlastung zuordnen, eine extraportion Magnesium hilft auch gut dagegen.

Wenn die Schmerzen krampfhaft sind und periodisch kommen und gehen solltest du es kontrollieren lassen.

Lg waldfee

4

Werde schauen wie es morgen aussieht,denke ich...
Aber danke dir :)