11/12 SSW Bei wem Bäuchlein in Sicht?

Einen schönen guten Morgen!

Ich wollte mal in die runde Fragen wer von euch in der 11/12 SSW ist und schon ein Bäuchlein in Sicht ist?

Vielleicht habt ihr auch ein Bild davon und schreibt dazu die wievielte SS das ist :)

Bin in der 11 SSW und kann es kaum erwarten, dass das mein Krümelchen endlich sichtbar wird #verliebt

Ende nächste Woche werd ich es dann auch in der Arbeit bekannt geben. Da ich nur einen Bürojob habe der ziemlich ungestresst ist, hatte das noch keine Eile. :)


Schönen Tag wünsch ich euch allen :)

1

Hallo!
Ein Minibäuchlein ist schon zu sehen. Das ist von gerade eben bei 10+0. Normalerweise hab ich einen flachen Bauch und dazu noch 4kg abgenommen. Abends ist er dann ca doppelt so groß, aber dieses Bäuchlein bleibt immer...
Zeig du doch auch mal ein Bild.
Alles Liebe
Anja
mit 2 ⭐und Herzenswunsch 11ssw

2

Leider sehe ich kein Bild. :-)

ich bin heute in der 7. SSW und habe auch ein Bäuchlein. Gegen Abend wird es zwar auch größer, aber es bleibt. Man spricht ja auch vom Blähbauch. :-)

3
Thumbnail

Vl klappt es jetzt

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Ich bin jetzt in die 14. Schwangerschaftswoche gekommen und hatte ab der 9. Schwangerschaftswoche ein Bäuchlein.

11

oooh der ist ja schon toll #verliebt da wird man ja richtig neidisch

13

Wooooooow!!! Dein Bauch ist wunderschön!!!!!

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hallo schneeflockenregen,

Dieses Bild ist einen Tag nach meiner Hochzeit entstanden, da war ich bei 11+1. Bei 11+0, also am Hochzeitstag haben wir es der Familie gesagt. Ich war vorher recht schmal, aber zu der Zeit musste ich schon ein Gummiband am Hosenknopf tragen, damit nichts kneift 😆.

LG, babyelf mit babygirl inside (17+5)

14
Thumbnail

Jetzt (heute morgen) sieht der Bauch so aus 😅.

LG, babyelf

17

Der ist ja traumhaft #verliebt so faszinierend so ein kleines Krümelchen

20

Hallo,

das war mein Bauch bei 10+6.. Inzwischen komme ich am Freitag in die 16. Woche und er ist nochmal ein gutes Stück "explodiert" 🙈

Liebe Grüße !

22

Das ist eine Traumhafte Kulisse für Erinnerungsbilder vom Bauch #verliebt Und der Bauch sieht echt schon meeega aus!

23

Danke :) muss aber dazu auch sagen dass ich an sich sehr schlank bin und es die 2. Schwangerschaft ist

21
Thumbnail

Hallo 👋👋🤗
Heute genau 11+6 und kein Blähbauch mehr.
Lieben Gruß mieziemausi 😊