Ich glaub, ich werd bekloppt - nervige Wehen

Ich hab's Gefühl, ich werd noch bekloppt. Seit Stunden, eigentlich fast den ganzen Tag, habe ich mal mehr mal weniger regelmäßig Wehen. Hab mich in die Wanne gelegt. Es hörte nicht auf. Wurden aber auch nicht stärker.

Was mich nervt ist, dass die Wehen lediglich unangenehm sind. Nicht schmerzhaft. Trotzdem kann ich einfach nicht (ein)schlafen. Da ich morgen ET habe, muss ich nun alle 2 Tage zum CTG.
Bin gespannt, ob die Wehen über Nacht aufhören oder endlich mal was vorwärts geht.

Kennt das jemand?

Genervte Grüße 😀

1

Hey, nein, du wirst nicht bekloppt. Ich hab das selbe. Bin 40+2 und hab diese „wehen“ schon ewig. So richtig bewirken sie aber nichts. Und das geilste ist: ich hab die den ganzen Tag und nachts werde ich wach davon. Lediglich wenn ich am CTG liege, habe ich NIX. Fühle mich von der ganzen Sache auch echt langsam nur noch veräppelt und wünsche mir nix sehnlicher, als dass es endlich los geht. Ich wünsche dir alles alles Gute für die Geburt.... und dass es bald los geht.
Lg

2

Ja, das ist das gemeine. Auf den ctgs sind ein, maximal zwei wehen zu sehen.

Konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen. Höchstens 2 Stunden. Liege schon wieder seit halb 4 wach. Weiterhin schmerzlose Wehen. Hin und wieder spüre ich ein leichtes ziehen im unteren Rückenbereich. Aber sonst nix 😫
Mein Mann ist gerade aufgestanden und macht sich für die Arbeit fertig. Um 09:30 Uhr ist wieder CTG angesagt.
Danach werde ich in die Stadt shoppen gehen und ne Runde spazieren. Irgendwann muss doch irgendwas funktionieren.

Auch wenn mit jedem Tag die Angst vor der Geburt etwas wächst, will ich endlich mit meinem baby und meinem Mann kuscheln.

Die Anspannung wächst langsam ins unermessliche und die Warterei macht mich fertig.

Liebe Grüße und dir auch alles Gute für eine baldige Geburt 💖

3

Guten Morgen ,
Mir geht's genauso ...
Montag hat es angefangen , aber mittags war alles wieder weg, sodass ich noch dachte vielleicht sich stärkere Übungswehen/senkwehen!
Gestern morgen fing es wieder an und auf dem ctg waren sie auch sichtbar , ich mich schon drauf eingestellt, dass es los geht , meine beiden großen zu Oma gebracht...und am Nachmittag hört es wieder auf! Abends bin ich total genervt und entkräftet eingeschlafen ...
Ich hab keine Lust, dass es heute und die nächsten 8 Tage oder so , so weiter geht!
Wie sagt man so schön beim dritten kommt alles anders🙈scheint zu stimmen!

Ich wünsche euch beiden, dass es richtig los geht und wir endlich unsere schätze in den Armen halten!

LG Lisa 38+6 ssw

4

Was Du beschreibst, erlebe ich seit ca. eineinhalb Wochen auch jeden Abend, könnte ausflippen. Und sie wurden von Tag zu Tag schmerzhafter und intensiver. Jeden Abend denke ich, "jetzt geht es aber wirklich los" und nach ein paar Stunden... Nichts mehr. Nun ist seit zwei Tagen komplett Ruhe, bis auf ein paar vereinzelte Wehen über den Tag. Morgen ist ET und ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben, dass wir es vorher schaffen.

5

Hey,

Ih bim 39+0 und habe das auch seit Tagen. Vor allem abends auch gerne mal alle 5min aber eben nichts was auf Geburt hindeutet . Ich hab in 7 Tagen ET und muss ab da dann jeden Tag zum ctg

6

Huhu fing bei mir auch einen Tag vor ET an... aber regelmäßig im drei Minutentakt und das bis ET+8... da kann man sich glaube ich vorstellen das ich dann als es wirklich los ging nicht wusste obs jetzt los geht oder nicht 🙈