9+0 Aus Zwillingen wird ein Einling

hallo,

wir waren heute zu US und dann der Schock. Bei einem meiner zweieiigen Zwillingen gibt es keinen Herzschlag mehr. Der Doc meinte, dass muss gestern oder heute erst passiert sein. Beim zweiten ist alles in Ordnung aktuell. Jetzt heißt es warten auf den nächsten US in 8 Tagen. Da dachten wir nach der ICSI und de positiven Test und dann Herzschlag das zittern ist vorbei, doch jetzt fängst es wieder an. Manchmal ist das Leben echt bescheiden!

1

Die natur ist grausam und schön zugleich! Es sollte so sein!!! :) denkt positiv, eine zwillingss, so böse das klingt, ist kein zuckerschlecken und immer mit mehr Sorge belastet

2

Oh nein, das tut mir sehr leid!!!!😪
Ich drücke Deinem Einling ganz fest die Daumen und wünsche Dir von Herzen viel Kraft!
Alles Liebe und Gute #klee

3

Hey, das tut mir Leid, mein Beileid 😕
Ich kann dich Gut Verstehen,
Bei mir konnte die Ärztin das 2. Kind letztes mal sogut wie gar nicht erkennen, da es wohl hinter dem anderen eineiigen liegt.
Bin da auch besorgt, ob alles in Ordnung ist.
Hoffe sehr dass beim Termin in 1 Woche, 2 Gesunden Babys mit Herzschlag zu sehen sehen.

Wünsche dir weiterhin Glück 🍀 und alles Gute für das 2. Baby

4

Das tut mir sehr leid, meine Liebe und ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir nun gehen mag. Meine erste Schwangerschaft war bis zur 10.SSW auch eine Zwillingsschwangerschaft und wir waren damals überglücklich.....Leider hat es ein Krümel nicht geschafft :-(. Ich weiss noch sehr gut, was ich noch Wochen später für zwiespältige Gefühle hatte. Trauer einerseits, aber Dankbarkeit andererseits, weil sich der zweite so gut weiterentwickelte...

Ich wünsche dir alles, alles Gute #liebdrueck

5

Hallo,

habe ich es richtig verstanden, dein zweiter Krümel hat es geschafft? Bei uns herrscht gerade die Sorge um den zweiten. Wir hoffe so, dass er überlebt. Leider können wir nur warten.

6

Huhu, das tut mir leid.
Bei mir war das auch so. Ich bin zwar auf natürliche Weise mit zweien schwanger geworden, habe aber auch einen in der 8-9 Woche verloren. Ich hatte nicht mal Blutungen oder habe sonst irgend was bemerkt. Das hat sich nachher alles zurückgeblildet und war nur noch als kleiner Punkt in der Plazents erkennbar.
Der Einling liegt gerade völlig gesund im Bett und macht Mittagsschlaf. Und ist mein größtes Glück.
Manchmal ist das leider so, wer weiß, was sich die Natur dabei denkt. Es ist traurig, aber irgend wie auch nicht, weil ja noch eines da ist. So ging es mir zumindest.
Alles Gute für den Einling