Größe in der 21.ssw

Hallo ihr Lieben 😊
Ich war heut zum zweiten großen Ultraschall und hab meine Prinzessin wiedergesehen 😍
Sie ist jetzt ca 22cm lang (femur 3.14cm) und so um die 380g schwer. Laut meiner App, ist sollte sie so um die 26cm groß sein. Ich mach mir keine großen Gedanken weil mein Arzt nichts dazu gesagt hat, aber würd von euch gern mal wissen, wie groß und schwer denn eure Mäuse so in dem Zeitraum waren? Das würde mich mal interessieren 😊

1

Ich habe nur 20. Woche gehabt/Vergleichswert:
21cm und 270gramm. Also alles gut.
LG chepet (8 Tage bis ET)

3

Vielen Dank für deine Anfwort 😊 ja sie ist wohl etwas kleiner und etwas schwerer als der Durchschnitt 😅 ganz die Mama, ich kam mit 50cm und 3800g zur Welt 😂

2

Ich bin in der 23. SSW. Ich war gestern beim FA. Mein Zwerg ist 26 cm und 478 g schwer.

4

Unsere Maus war bei 20+4 um die 23cm und 320g schwer. Also Ich würde sagen alles im Rahmen 😊

5

Huhu.
Ich bin auch in der 21 Ssw und mein Prinz hatte am Montag bei 20+4 370g und 22cm. Also fast wie denke Prinzessin.
Mach dir wirklich keinen Kopf. Alles im Rahmen

Lg

6

Was ein Zufall 😊
Ich mach mir gar keine Sorgen, vertraue meinem Arzt blind, er ist wirklich toll und ehrlich. Ich wundere mich nur, wie diese App auf diese Werte kommt 🤷🏻‍♀️🤔

7

Huhu 🤗
War letzte Woche in der 21 Ssw zum 2. Großen US und mein Bauchzwerg war 23cm und 370g. Mein Doc meinte ist alles supi dupi ok. Hab das in der App aber auch gelesen und war unsicher. Ist aber alles ok.
😉

8

Ich war letzte Woche zum großen ultraschall, mein kleiner ist 22 cm groß und wiegt 444 gr. Die Ärztin meinte es ist alles wunderbar und dass Gewicht ist definitiv nicht zuviel, hatte mir auch n paar Gedanken gemacht. Ganz liebe Grüße und eine gute Zeit

9

21+3 370g Größe konnte sie leider net wirklich absagen aber soll alles gut sein.
Aktuell in der 25 ssw :)

10

Also mein Knirps war in der 21. Ssw 28 cm lang und 430 g schwer. Bin echt gespannt, wie er sich noch entwickelt :)
Mein erster Sohn war zu der Zeit 24 cm lang und 435 g schwer und kam dann mit 50 cm und 3460 g zur Welt :)

11

Hallo, gestern bei 21+4 würden 25 cm und 436 g gemessen. Meine App sprach auch von 500g und 28 cm. Das sind aber ja nur Durchschnittswerte und die Messungen nicht 100ig genau.