Komme vom kinderwunsch

Huhu ihr Lieben..
Ich hatte gerade Sex mit meinem Mann
Musste den allerdings abbrechen. Hatte ein mulmiges Gefühl als müsste ich mein unterleib schützen. Ein Druck und Spannung beim sex. Dazu jetzt danach weiterhin so ein spannungsgefühl und zusätzlich das Gefühl als kommt ne dicke blasen Entzündung. Ich bin keine Person die auf jedes Anzeichen achtet bin sehr ruhig was das angeht. Aber das war schon komisch kennt das jemand??? LG

1

Huhu,

wie weit bist du denn?😊

2

Huhu sorry ach noch nicht maö erwähnenswert es+4

3

Dann kann es noch nichts sekn. Zu diesem zeitpunkt wandert das Ei noch durch die eileiter.. es hat noch keine einnistung statt gefunden .. richtige Anzeichen kommen erst ab der 6/7/8 Woche

Hört sich eher nach einer blasen Entzündung an.

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

weiteren Kommentar laden
5

Klingt tatsächlich nach einer Blasenentzündung, hab die ziemlich oft.
Ich hatte das nicht in meiner SS!

Ich hoffe dennoch es hat geklappt bei euch!
Lg Teresa mit Julia 🌸 3 monate

6

Bei meiner ersten Schwangerschaft musste ich an es+10/11 einen Spaziergang abbrechen weil ich das Gefühl hatte, dass die Schritte im Unterleib ziehen. Total verrückt. 🤷🏼‍♀️
Daraufhin habe ich am nächsten Tag positiv getestet.

Alles Gute für dich 🍀