31ssw

Hallo ihr Lieben

Ich hatte heute einen Termin beim Gyn. Unserem Wunder geht es prächtig. Ich bin in der 31 ssw. Mein Arzt meint, dass das kleine nun ca. 40 cm groß ist und 2000g schwer. Gesagt hat er dazu nichts 🤷‍♀️ mich wundert es nur, da mein Mann und ich eher kleiner und relativ schmal sind.
Wie groß und schwer waren eure Zwerge zu dieser Zeit?

Liebe Grüße Schmetterling mit Ü-ei 31ssw

1

In der 30. Woche hatte mein Kleiner laut Schätzung 1390gramm. LG
Chepet noch 8 Tage bis ET

2

Wir waren gestern zum Arzt bei 30+1 und der kleine wurde auf 1620 g bei 42 cm gemessen.

3

Hallo :-)
Ich bin auch in der 31. Ssw und unser kleiner wurde vor ca 10 Tagen auch auf ca 1800g und 39cm geschätzt. Der Kopf ist etwas über dem Durchschnitt und der Rest recht normal... ich bin auch nur 160cm und mein Mann 190cm. Ich würde mich nicht verrückt machen. Es sind ja eh erst mal nur Richtwerte... aber es kann trotzdem sein, das zwei kleinere Leute trotzdem ein relativ großes Baby haben.
Solange nichts „krankhaft“ zu groß/klein ist, ist doch alles ok!! Es kommen ja viele Babys mit über 50cm und knapp 4kg zur Welt.
Alles Gute!!

4

Letzte Woche bei 30+4 ca. 1700g und 42cm.