Ängstlich und traurig

Huhu...gestern Abend habe ich ja plötzlich eine Sturzblutung bekommen und bin sofort zu meiner Frauenärztin. Es war alles gut und sie hat mich sogar von 6+1 auf 7+1 vordatiert. Das Herz hat geschlagen und sie konnte keine genaue Blutungsquelle finden, evtl. ein Hämatom. Sie hat mich nun zwei Wochen krank geschrieben und ich soll viel liegen, am Donnerstag ist die nächste Kontrolle. Ich bin nun die ganze Zeit total angespannt und habe Angst vor dem nächsten Termin. Die Blutungen haben mittlerweile nachgelassen und es kommt nur noch braunes Restblut. Aber ich habe mittlerweile periodenartige Schmerzen...besonders diesen Druck, den man hat bevor die Periode los geht. Gestern die Sturzblutung lief vollkommen schmerzfrei ab. Kennt das Eine von euch? Ich will nicht, dass es schon wieder vorbei ist. Ich hatte bereits 4 FG in der Vergangenheit und bisher noch kein Kind. Jetzt liege ich hier die ganze Zeit rum, nehme brav Magnesium und Progestan und grüble den ganzen Tag vor mich her 😢

1

Ach ja...habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich das Gefühl habe, dass mir heute weniger schlecht ist und meine Brüste weniger weh tun.

2

Es kann dir keiner sagen, wie es ausgehen wird. Aktuell lebt dein Baby und ich drücke ganz fest die Daumen, dass dies so bleibt! Alles, alles gute! Es tut mir sehr leid, dass du das schon sooft erleiden müssen hast.
Lg

3

Danke für deine lieben Worte 😊 Es zermürbt mich einfach total!

4

Das glaube ich und würde sicher jeder so gehen! Versuch dich so gut wie möglich abzulenken! Blutungen in der frühschwangerschft kommen vor, das muss nichts schlechtes heißen!

5

Anzeichen brauchst du keine habe meine drei sind alle Unterschiedlich gelaufen von nichts bis volles Programm.
Denk Positiv deine Ärztin ist zufrieden mit dem Baby. Rede mit deinem Kind.

wenn negative Gedanken kommen . Sag nein zu dir selbst, es wird alles gut.
Alles Gute

8

Ich gebe mir Mühe!

6