Ängstlich und traurig

Huhu...gestern Abend habe ich ja plötzlich eine Sturzblutung bekommen und bin sofort zu meiner Frauenärztin. Es war alles gut und sie hat mich sogar von 6+1 auf 7+1 vordatiert. Das Herz hat geschlagen und sie konnte keine genaue Blutungsquelle finden, evtl. ein Hämatom. Sie hat mich nun zwei Wochen krank geschrieben und ich soll viel liegen, am Donnerstag ist die nächste Kontrolle. Ich bin nun die ganze Zeit total angespannt und habe Angst vor dem nächsten Termin. Die Blutungen haben mittlerweile nachgelassen und es kommt nur noch braunes Restblut. Aber ich habe mittlerweile periodenartige Schmerzen...besonders diesen Druck, den man hat bevor die Periode los geht. Gestern die Sturzblutung lief vollkommen schmerzfrei ab. Kennt das Eine von euch? Ich will nicht, dass es schon wieder vorbei ist. Ich hatte bereits 4 FG in der Vergangenheit und bisher noch kein Kind. Jetzt liege ich hier die ganze Zeit rum, nehme brav Magnesium und Progestan und grüble den ganzen Tag vor mich her 😢

1

Ach ja...habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich das Gefühl habe, dass mir heute weniger schlecht ist und meine Brüste weniger weh tun.

2

Es kann dir keiner sagen, wie es ausgehen wird. Aktuell lebt dein Baby und ich drücke ganz fest die Daumen, dass dies so bleibt! Alles, alles gute! Es tut mir sehr leid, dass du das schon sooft erleiden müssen hast.
Lg

3

Danke für deine lieben Worte 😊 Es zermürbt mich einfach total!

4

Das glaube ich und würde sicher jeder so gehen! Versuch dich so gut wie möglich abzulenken! Blutungen in der frühschwangerschft kommen vor, das muss nichts schlechtes heißen!

5

Anzeichen brauchst du keine habe meine drei sind alle Unterschiedlich gelaufen von nichts bis volles Programm.
Denk Positiv deine Ärztin ist zufrieden mit dem Baby. Rede mit deinem Kind.

wenn negative Gedanken kommen . Sag nein zu dir selbst, es wird alles gut.
Alles Gute

8

Ich gebe mir Mühe!

6

Ich hab die Perioden ähnlichen Schmerzen, trotz intakter Schwangerschaft und ohne Blutungen gerade am Anfang gehabt. Also ist das nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen.
Auch wenn es schwer fällt, versuche dich zu beruhigen und auf deinen Krümel zu vertrauen. Ich drück dir die Daumen.

9

Danke, das ist lieb von dir 😊

7

Hallo,
ich hatte das in der Schwangerschaft mit meiner Ältesten. Das muss auch ungefähr in der 7.SSW gewesen sein. Abends beim Essen auf einmal starke Blutungen ohne Schmerzen- beim Arzt am nächsten Morgen (bin vorher gar nicht hin, weil ich dachte, das war's sowieso) schlug das Herz. Ursache war ein Hämatom.
Ich habe in den folgenden Wochen immer mal mehr, mal weniger geblutet, das ging bis zur 13.Woche. Wenn ich mich zu sehr angestrengt habe, kam auch ein Druck im Unterleib dazu. Ging aber alles gut!
Ich drücke dir die Daumen. LG

10

Ok, dann weißt du ja wovon ich rede. Ich hätte früher nie gedacht, dass schwanger sein sooooo kompliziert ist. Ich will doch einfach nur ein gesundes Baby zur Welt bringen! Ich hoffe, dass die Blutungen bald ganz aufhören und die SS erfolgreich weiter verläuft! Danke für deine lieben Worte 😊

11

Eine Frage habe ich noch: Musstest du dann auch die ganze Zeit liegen? Einige Ärzte wollen das so...andere sagen, liegen bringt nichts und schonen würde reichen.

weitere Kommentare laden