Müttern und noch nicht geöffnet

Hallo liebe (werdenden) Muttis!

Ich bin heute 39+2 und war heute bei der FA. Muttermund ist leider noch zu. Würde ihm aber gerne einen Stupser geben, dass er sich öffnet.

Habt ihr Tipps, was ich machen könnte?

Trinke schon den Himbeerblättertee!

Dankeschön und bitte keinen blöden Kommentare!!

LG

1

Ich verstehe Dich. Aber ausser Sex, spazieren und scharf Essen wüsste ich jetzt auch nix. Ich kann es leider nicht wegen meiner Symphysenschmerzen. Voll ätzend, bin heute bei 39+0 und würde auch solo gerne einen Stups geben :-(
Mal sehen was die anderen für Tips haben. Alles Gute.

2

Baden hilft auch. Besonders auch Thermalbad, aber wenn sie dich da hochschwanger rein lassen, wäre das wie ein 6er im Lotto.
Zimt und Nelken helfen. Habe immer Ziniminis gefrühstückt und Zimt in meinen Kaffee getan.

5

Hallo Simona!

Warum wäre es ein 6er im Lotto, wenn die mich ins Thermalbad lassen würden??

6

Es gilt tatsächlich als sehr wehenauslösend. Meine Tante hatte damals ET am 12.12 und hat übertragen und übertragen. Am 22.12 ist sie dann ins Thermalbad. Man wollte sie nicht rein lassen. Sie hat dann geheult, durfte doch rein und Kind kam nicht. Sie kam dann tatsächlich am 24.12 ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Wehen öffnen den muttermund, dafür giebt es kein Geheimrezept außer prostaglandine, welche als tbl oder IV gegeben werden. Sex soll ja helfen, weil es ein paar Hormone enthält, aber auch nur wenn baby geburtsreif ist. Die Medizin hat es noch nicht erforscht,bzw herausgefunden, was dem Körper zum Wehen bringt

4

Hi,

Du kannst wirklich alles ausprobieren.
Heiss baden, Zimt, ...etc. aber wenn das Baby noch nicht bereit ist, nützt alles nichts. Desto deprimierter ist es.

Probier sachen aus, aber erwarte nichts.

Bitter lemon soll auch helfen.

Lg Sweet