39+5 alles weich und Muttermund fingerdurchlässig

Hallöchen ,war heute bei meiner Frauenärztin .. was genau bedeutet das?

Lg BabyBoy 39 ssw

1

Eigtl nichts... so kann man noch ewig laufen oder es kann von jetzt auf gleich los gehen.

Ich hab gestern den schleimpfropf verloren und seit einigen Tagen 1cm Muttermund offen und verkürzt aber sonst tut sich nichts obwohl der kleine fest im Becken liegt.

LG clariis 38+6

4

Hiii oh Mann dann warten wir mal ab

2

Schließe mich meiner Vorrednerin an. Das kann bedeuten, dass es jetzt schnell losgehen kann oder aber auch noch Tage dauern...

5

Hiii kugelst du immer noch ? :D wie weit bist du denn ?

7

Einen Tag weiter als du.
Werde zu 98% übertragen 🙄😑😒

weitere Kommentare laden
3

So laufe ich auch schon seit 2 Wochen rum. Heisst leider nix

6

Hii wie weit bist du schon ?

12

Hi, bin seit heute in der 40. Woche und kugel vor mich hin :-D

weiteren Kommentar laden
13

Huhu, so laufe ich auch schon seit der 37 Ssw rum. Und nun bin ich schon 39 Ssw. Kann auf einmal losgehen oder halt nicht. Meine anderen 3 Kids kamen zwischen 37+3 und 37+6 😄
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst ❤️🍀

16

Hey danke dir , ja ok der / die lässt sich aber Zeit so ein Genießer was ;) wie meiner -.- ! Ich denke nämlich das wir über unseren ET Kugeln werden.

22

Ja, das Gefühl hab ich auch so langsam 😩

Lassen wir uns überraschen 😉

18

Wie viele schon sagen. Rein gar nichts. Laufe so seit der 34 ssw rum :D und sitz nun bei 38+4 immer noch dumm da 😂

20

Jaa 38 + 4 ist in der Regel noch nicht wirklich soweit .. gib den / die mal noch seine Zeit :)) bei 39 + 6 kannst du anfangen zu Jammer :p aber hoffe natürlich das es nicht soweit kommt:)

23

😂 Ich jammer mal gar nicht. Sonde rheute. Ich kann seit der 22, ssw nicht mehr richtig laufen. 😂 Aber dennoch.

Das ist mein drittes Kind ;) lief beim zweiten mit den Befund ebenfalls 8 Wochen rum zum Schluss wurde einegeleitet ;)

weiteren Kommentar laden
19

Ich Lauf so seit 2 Wochen schon rum und bin erst 32 ssw. Muss nix heißen. Bei der grossen bin ich 6wochen mit 1 cm Öffnung rumgelaufen.
Alles gute auf eine baldige geburt

21

Lieb von dir danke dir 🤗