Schwanger mit Magenverkleinerung

Hallo Mädels,

gibt es unter euch auch Frauen die einen Magenverkleinerung (Sleeve od. Bybass) hatten und SS sind. Es wäre schön sich auszutauschen.
Bin 1 Jahr post OP und frisch schwanger.

Liebe Grüße

1

Hi :-)

Ich habe einen Schlauchmagen und bin in der 14. SSW

LG

2

Herzlichen Glückwunsch erstmal :-)

Warst du auch bei der Klinik um näheres zu erfahren oder ganz normal nur bei der FA??

3

Danke, dir auch Herzlichen Glückwunsch :-)

Meine OP war in 2015 und ich war nur beim FA. Mir hatte man damals gesagt, dass es gut wäre bis ein Jahr nach der OP mit einer Schwangerschaft zu warten, es aber ansonsten wie bei jeder anderen Frau auch ganz normal verlaufen würde.

4

Hallo ich bin seit August 2017 operiert sleeve und bin in 23 ssw und mir gehts Gottseidank super und leider 10 kg zugenommen.aber ich muss sagen von anfsng an nach der Operation hatte ich keine Beschwerden.

5

Hey hast du Facebook? Da gibt es extra eine Gruppe für uns 😆

Ig magenbypass/sleeve Schwangerschaft & Mamas heißt die Gruppe

Bin aktuell mit dem zweiten schlauchi Baby schwanger