Wieviel kg habt ihr zugenommen ?

Hey ich bin in der 21 ssw und habe vorher bei einer Größe von 1,75m 48,5kg gewogen.
Jetzt wiege ich 56kg.
Ist das nicht ein bisschen wenig ?
Meint ihr nach der ss bleibt endlich mal was dran ?😍
Weil mit zunehmen hatte ich immer Probleme 😒

1

Klingt als hättest du jetzt eher dein Idealgewicht (abgesehen von der Schwangerschaft). Du warst ja vorher schon sehr schlank. Ob was hängen bleibt wird dir wohl keiner sagen können...
Ich bin mit 56 kg bei 1,71 m gestartet und hab jetzt ca. 10 kg mehr in ssw 31. Hoffe also eher, dass nichts hängen bleibt 😉

2

Ja endlich ist mal was an mir dran 😅😅
🤔😊

3

Ein Wunder, dass du mit diesem massivem Untergewicht überhaupt schwanger geworden bist! 😶

Okay, wenn ich davon ausgehe, dass deine Angabe richtig sind: aktuell 56 kg ist immernoch seeeeeeehr schlank, aber immerhin nimmst du zu. Das ist gut! 🍀

Was sagt denn dein Arzt dazu?

11

Naja massiv ist jetzt auch ein bisschen übertrieben :D
Ich bin zwar dünn aber trotzdem nicht „dürr“
Bei mir hat es vorher eig auch ganz gut gestimmt. Hab halt lange schmale Beine🤔
Wieso sollte man nicht schwanger werden nur weil man dünn ist ?

Mein Arzt sagt nichts dazu 😅 weil ich ja in dem Sinn nicht „zu mager“bin 🤔🤔
Lg 😊

13

Wollte dich nicht angreifen, war nur verwundert. Ein BMI von um die 15 ist halt schon ziemlich deutlich im Bereich "Untergewicht" und es gibt viele Frauen, bei denen dadurch der Zyklus gestört und die Fruchtbarkeit eingeschränkt ist. Wenn das bei dir nicht der Fall war und dein Arzt alles in Ordnung findet, dann will ich nix gesagt haben.

Alles Gute für dich.🍀

weiteren Kommentar laden
4

Hey :)

Erste Schwangerschaft gestartet mit 48 kg bei 1,64. Hatte 28kg zugenommen. Und diesmal habe ich mit 66kg gestartet und bin jetzt bei ssw15 und habe schon 4,5 kg zugenommen 🙈

5

Hab bis zum Ende meiner SS 6 Kilo zugenommen!

Lg

6

Huhu,

Bin heute bei 21+0 und bin bei -9 Kilo 😅
Ich war bei -11 kg durch das ständige Erbrechen (leider immer noch 😭)
Habs aber jetzt geschafft 2 Kilo zuzunehmen 💪

Wie du siehst, bist du total gut dabei 😂
Dein Doc würde dir aber auch sagen, wenn was nicht stimmen würde.

Vg Skyler

7

Ich bin in der 25. Woche, 1,72m groß und und wiege nun 62kg. Habe bisher 3 Kilo zugenommen und das ist laut FA auch nicht zu wenig.

8

Hi,

Ich bin 1,73 und normal zwischen 50-52kg. Das ist meine 3. Schwangerschaft. Bei erster habe ich 30kg zugenommen (aber danach genau so schnell von alleine verloren), bei zweiter wog ich kurz vor Geburt 55kg. Obwohl ich keine Übelkeit oder Erbrechen hatte. Jetzt bin ich in 15. Woche und wiege 57 kg.

Also alles gaaanz unterschiedlich.

LG Ira :)

9

huhu,

ich bin bei 1,63 m zwischen 58kg-60kg gestartet und aktuell in der 17SSW 65-66kg.


lg

Jeta#winke

10

Bin bei ET-8 und hab 22kg drauf gepackt bis jetzt

Top Diskussionen anzeigen