Frauenärztin in Hamburg gesucht

Hallo ihr lieben,

ich möchte meine Frauenärztin wechseln da ich mit der Behandlung, Beratung und Geräteausstattung sehr unzufrieden bin. Ausserdem bin ich umgezogen und nach der Entbindung hätte ich eine lange Fahrzeit zu der Praxis

kann mir jemand eine Frauenärztin in Wandsbek, Jenfeld, oder Barsbüttelempfehlen?

Lg

Jeta

1

Huhu,

ich empfehle dir die "Frauenärztinnen in Poppenbüttel". Ist zwar etwas weiter, aber ich fühle mich da pudelwohl. Weiß allerdings nicht, ob die noch aufnehmen.

Ansonsten soll Frau Dr. Adler in Rahlstedt noch gut sein.

Liebe Grüße

2

vielen Dank :-)


liebe Grüße

Jeta

3

Hallo ich wohne zwar nicht mehr in wandsbek aber gehe immer noch zu Frau dr soldan !
Sie ist sehr nett und hört sich meine sorgen immer an und ist auch sehr korrekt in ihrer Arbeit!
Nur leider ist die Wartezeit teilweise echt lang aber man wird dafür sofort dran genommen wenn mal ein Notfall ist !

4

Hey Dankeschön :)

weißt du noch wie lange man ungefähr wartet bis man dran kommt? Ich musste bisher immer mindestens 30-40 min warten bis ich dran gekommen bin.

5

Also total unterschiedlich war das bis jetzt bei mir manchmal keine 5 minuten und gab aber auch mal Tage an denen ich ne stunde gewartet habe es kam immer drauf an ob sie viele Notfälle an dem Tag hatte oder nicht
Die ohne Termin als Notfall meistens Schwangere nimmt sie immer zuerst dran

Top Diskussionen anzeigen