36+0 Himbeerblättertee?

Hallo ihr Lieben.

Heute bei 36+0 angekommen :)

Ab wann habt ihr mit dem Himbeerblättertee angefangen und wieviel habt ihr getrunken?

Danke für die Antworten:*

1

Ich habe in Ssw 36+0 angefangen und trinke 1-2 Tassen täglich, lege aber alle paar Tage eine kurze Pause ein :-)

2

Also eher so alle 2 bis 3 Tage Dann?

4

Nein, immer 3-5 Tage täglich 1-2 Tassen, dann 2-3 Tage Pause. Aber eher nach Lust als nach einem festen Plan :-) Eine Hebamme hat mir diese Pausen dazwischen empfohlen und mir auch von den 4 Tassen täglich, die ich hier oft gelesen habe, abgeraten.
Wie gesagt, letztendlich trinke ich den je nach Lust.

3

Hallo,

ich trinke, wie von meiner Hebamme empfohlen, seit Beginn der 36. SSW 1
2 Tassen täglich ohne Pause bis zur Geburt.

LG
Cinderella 35+6

6

Okay danke für die Antwort. Ich werde es auch bei einer Tasse am Tag belassen. Der schmeckt ja grauenvoll:D aber mit Zucker geht's.

5

Huhu, ich bin seit 35+2 dabei 😊

Top Diskussionen anzeigen