Berlin feindiagnostik Erfahrungen?

Hallo Ihr lieben

Jetzt endlich gehöre ich mit zu euch zu den schwangeren :)) ich bin in der 6 ssw und freue mich auf die Zeit es ist meine 2 ss :) 2016 Kamm meine Tochter auf die Welt ♡♡
Ich würde gerne eine fruhfwindignostig machen was man bis zur 12 das machen kann kennt einer villt in Berlin ein guten artz der das macht...
Ja und ich möchte es machen damit ich mich auf alles vorbereiten kann und ein bisxhen auch das ich mein Baby sehe :)) es gibt ja viele Ärzte aber würde schon ein guten artz haben wollen Danke an allen !♡♡

1

Huhu:)

Wir waren bei wunschkinder Berlin. Bei Frau Dr. Rudolph :)
Eine echt tolle ärztin:)

Liebe Grüße

2

Ohh ok ich kenne die ärtzin auch die Praxis sehr gut weil ich ja durch kunstliche befruchtung schwanger wurde und habe da keine guten Erfahrungen gehabt leider ... aber danke dir für deine schnelle Antwort

4

Ah ok:)

Uns hat sie nämlich zu unserem größten Glück verholfen:) aber merke erst jetzt das ich das ersttrimester screening bei ihr hab machen lassen.

Schade das ihr nicht so zufrieden mit ihr wart:(

Oder einfach dir mal eine Klinik suchen wo du entbinden möchtest. Ich war im vivantes neukölln. Dort war dann die feindiagnostik:)

weiteren Kommentar laden
3

Wir waren bei Dr. Schmied in Tegel

Liebe Grüsse Jojo mit Bauchzwerg Boy 30 ssw.

14

Hi,
wir waren dort auch. Zum Ersttrimesterscreening in der 12 SSW und zur Feindiagnostik in der 23 SSW. Arzt und Praxis sind absolut top! Keine Wartezeit, sehr guter Diagnostiker. Er heißt aber Schmid, nicht Schmied. LG

5

Ich war sowohl in der 1. SS auch in der 2. SS bei Dr. Sven Hese (Mariendorferdamm).

Ist aber kein Kuschelarzt ... also eher kühl und Sachlich, aber ich halte viel von ihm.

Lg und alles gute

Steppy 37+4

6

Ich war bei Herr Heese, ich war am Anfang nicht so überzeugt von ihn weil ich viele negatives gelesen hatte.
Aber er ist ein sehr sympathischer Mann.
Seine Praxis befindet sich Alt-Mariendorf.

LG Sarah3616 mit 💙inside 29SSW

7

Das wollte ich damit auch andeuten, die Bewertungen im Netz sind nicht die besten.

Aber was hilft mir ein "lieber" Arzt der vielleicht nicht sehr gründlich oder gut auf seinem Gebiet ist, aber Stundenlang Baby-TV macht.

Also für mich war auch in der 2. SS klar, dass ich da hingehe.

Lg

15

Genau.
Das war bei jetzt nicht der Fall, der hat wirklich nur alles angeschaut, nichts unnötig in die Länge gezogen.

Aber keine Ahnung wie er bei anderen war/ist 🤔

8

Ich war auch bei Dr. Schmid in Tegel. Einfach mal googeln. War dort zum ETS in der 13. Woche und vor kurzem wieder zur Feindiagnostik. Kann ich nur weiterempfehlen

9

In welcher Ecke Berlins wohnst du denn?

Ich kann Frau Dr. Lenz in Rüdersdorf sehr empfehlen.

10

Berlin kreuzberg :))

11

Dr. Hartung in Steglitz, Schloßstr.
War jetzt 2x da und finde ihn sehr gründlich, kompetent und sachlich.
Du musst am besten frühzeitig einen Termin vereinbaren.

LG

13

Wir waren 3x in der Frankfurter Allee (Sana Klinikum) da ist ein Pränatalzentrum und ich bin mehr als zufrieden 🤩

16

Ich gehe am Dienstag zu Dr. Chaoui in der Friedrichsstraße, der wurde mir von 5-6 Leuten empfohlen als einer der Besten in Berlin :-) Das Sana Klinikum wurde ebenfalls empfohlen, habe ich mich aber nicht weiter mit beschäftigt.

Top Diskussionen anzeigen