Endlich UHU

Hallo liebe Mädels!

Da ich nach vorhergehenden FG immer sehr nervör war (und immer noch auf komische Anzeichen achte#augen) bin ich froh, endlich ein UHU zu sein!!!

Danke allen für die Unterstützung und den Zuspruch!!

LG Sunny mit Babyboy 26+5

1

Mir geht es genauso.
Bei mir ist es am Sonntag soweit 😀

4

Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft noch!

2

Guten Morgen,
Wie schön das es dir jetzt gut geht und das alles gut läuft.

Ich bin auch ab heute ein UHU. Und nach Kinderwunsch Behandlung und über vier Jahren Hibbeln so dankbar das alles gut läuft !
Ich wünsche dir noch eine wunderschöne und hoffentlich entspannte Schwangerschaft

Glg
Kiwu0314

5

Bei uns hat es Gott sei Dank nicht so lange gedauert in der Kiwu Klinik, aber davor war es alles andere als schön.

Wünsche dir noch eine entspannte Schwangerschaft

3

Das legt sich nie kann ich dir sagen. Ich hatte zuvor 2 fehlgeburten und bin heute ET-8. Ich hab bis heute Angst das was passiert auf den letzen Metern

6

Das kann ich mir vorstellen. Bin auch bei jedem Zippen am Grübeln, obwohl es die zweite Schwangerschaft ist.

Wünsche dir eine schöne Geburt!

Wie groß ist dein Baby jetzt?

7

Weiss ich ehrlich gesagt nicht. Er wurde in der 37ssw auf 3400g geschätzt. Aber was er jetzt hat werd ich erst bei der Geburt erfahren 😆

Top Diskussionen anzeigen