Angst! Leichte wehen bei 18+2 🙁

Hey meine Lieben Mädels!
Ich brauche euren seelischen Beistand 🙂
Jetzt bin ich nach den 2 FG so weit gekommen und habe seit heute früh das Gefühl von leichten Wehen😓 Da es meine 7. Schwangerschaft ist weiß ich wie sich Wehen anfühlen und deswegen hab ich jetzt totale Panik das es etwas nicht in Ordnung ist 😔 Um 11.Uhr soll ich bei meinem FA sein! Drückt mir Bitte die Daumen das alles gut ist und es dem Krümel gut geht ❤
Soraya

1

Ich drück dir die Daumen und denk an euch!
Es wird sicher alles gut sein!
Spürst du deinen Krümel denn schon? ☺️

Gib uns doch ein kleines Update, dass alles okey ist nach dem Termin!

Ich denk an euch!
Mach dich nicht verrückt, meine Freundin hatte das 1 malig in der 21 ssw.
Danach bis zur Entbindung keine Wehe mehr!

Alles alles gute!
Teresa 🌸

3

Ich danke dir für deine Worte 😚
Momentan hab ich einfach Angst das ich den Krümel doch noch verlieren könnte 😐
Vorzeitige Wehen hatte ich bei fast all meinen Kindern aber meist erst ab der 27.SSW 😖 und sie sind alle noch fast bis zum ET drin geblieben!
Werde nach dem Termin berichten 🙂

2

huhu

Daumen sind gedrückt #klee alles wird hoffentlich gut :)


lg

jeta

4

Danke dir 🙂

5

Wie ist dein Termin verlaufen ?? Ist alles gut mit dir und deinem Zwerg ?
Lg

Top Diskussionen anzeigen