Umstandsjacke?

Hallo ihr lieben,
Ich suche eine schöne umstandsjacke für den Winter. Auf bonprix ist die Hälfte nicht verfügbar, Amazon hat kaum was, genau so wie h&m.
Ich bin ratlos 😕 Wo kauft ihr eure Sachen ein? Habt ihr nen Tipp für mich?

1

Hallo.
Habe am Samstag zufällig mal ne Runde durch den C&A gemacht. Ist normalerweise nicht so mein Laden. Aber ich fand es gab dort tolle Jacken bei der Umstandsmode.
Vielleicht findest du dort was Schönes.
LG Janine

6

Vielen Dank, dann schau ich da mal 😊

2

Ich bin mit der hier zufrieden. Wenn man sich für den Newsletter anmeldet, kriegt man nochmal Rabatt. https://www.ambellis.de/mamalicious-umstandsjacke-tikka-carry-me-7067221.html

7

Danke!

3

Ich habe mir jetzt eine von Mamalicious bestellt. Viel Spaß beim shoppen #winke

8

Danke, dann schau ich da mal 😊

4

Guten Morgen,

ich stand vor dem gleichen Problem, habe jetzt aber eine tolle Jacke/Mantel über Zalando von Mamalicious gefunden.

5

Falls second hand was für dich ist guck doch mal bei mamikreisel.
Hab meine winterjacke da für 15 Euro her. Da mein Baby im Dezember kommt, wird die Jacke eh nicht viel im Einsatz sein und dafür finde ich das völlig ausreichend.

9

Hallo,

ich habe mir ne Kumja gekauft und mit den Adaptern an meine normale Winterjacke gemacht.
Die kann ich später auch zum Tragen nehmen.

LG

10

Also ich werde mir keine neue Jacke für die paar Monate kaufen, sondern lediglich einen Einsatz für die aktuelle Jacke, sprich eine Vergrößerung, die kann auch ohne Probleme bei Tragen vom Baby genutzt werden. Vielleicht wäre das ja auch eine Alternative für dich. Im Moment passt mir meine Jacke aber auch noch so, bzw. ich habe von der letzten Schwangerschaft eine Jacke, die ich mir lediglich ne Nummer größer gekauft hatte. Ehrlich gesagt finde ich, dass es manchmal nur Geldmacherei mit den Umstandsklamotten ist. Habe mir jetzt erst neue Pullis gekauft, auch die einfach locker und ne Nummer größer und deutlich günstiger als normale Umstandskleidung, die ich dann sowieso gar nicht mehr anziehen kann. ;-)

11

Ich ziehe die Jacke meines Partners an 😆 bekomme meine auch nicht mehr zu aber da ich in 8 Tagen ET habe, kauf ich keine mehr

12

Ich habe meine beiden bei Mamikreisel gekauft. Gebraucht aber in einem Top Zustand für ganz kleines Geld und danach verkaufe ich sie weiter. :)

Top Diskussionen anzeigen