Welchen Tee im ersten trimester

Hallo zusammen, ich bin zweiten mal schwanger. Die erste ss endete mit einem frühen abort. Nun. Bin ich in der 5 Woche und Verträge mein Lieblingsgetränk Kaffee nicht mehr. Welchen Tee trinkt ihr? Viele der schwangerschaftstee enthalten frauenmantel. Ich habe gelesen das man das in der ss nicht mehr nehmen soll.

1

Wieso nicht? Ich trinke gern den Bio Schwangerschaftstee vom Dm und ansonsten auch andere übliche Tees die mir schmecken.

2

Ich trinke bislang den Schwangerschaftstee von salus....

3

Wie wär's mit Fenchel-Anis-Kümmeltee.

Ich mag den sehr gerne und er hilft gegen das Bauchunwohl, das man oft im 1. Trimenon hat.

4

Hallo,

Ich hab mir die Frage auch in der ersten Schwangerschaft gemacht.

Es gibt da habt gute Übersichten im Internet was man ohne Bedenken und Begrenzungen trinken darf.

Roibusch soll blutbildend sein, enthält kein teein und kannst du soviel trinken wie du magst.

Den gibt es pur, mit vanille oder caramell. Jetzt hab ich einen mit Orange gefunden. Der ist auch super.

Mit Kaffee halte ich mich auch zurück. Und ich liiiiiebe Kaffee. 😊

Alles gute

5

Ich trinke den Schwangerschaftstee von Hipp.

6

Wenn du unbedingt Tee willst, nimm dich den Bio ss Tee von Hipp. Ansonsten trink worauf du durst hast abgesehen von Alkohol

7

Doch

8

Ich trinke Rooibusch Tees in allem möglichen Varianten, Fenchel-Kümmel-Anis -Tee gegen die Übelkeit und alle Varianten an Früchtetees. All diese Tees sind in der Ss unbedenklich.

9

Ich trinke jeden Tee, den ich will.

Kippe ja nicht literweise das gleiche rein.

10
Thumbnail Zoom

Ich trinke von Vita er Natura den Umstandstee 1 speziell für‘s erste Drittel!

Top Diskussionen anzeigen