Kopfschmerzen

Hallo ich bin in der 14 ssw. Hab seit gestern totale kopfschmerzen. :( Gibt es irgendwas was ich machen kann? Paracetamol fällt flach das dieses bei mir nicht hilft. Lg hoffe ihr habt ein paar tipps.

1

Guten Morgen, habe auch schon seit Wochen damit zu tun. Bin in der 11 SSW. Paracetamol hat auch nicht geholfen. Habe mir minzöl bei rossmann geholt. Habe es in den Nacken geträufelt und auf die Stirn getupft. Hilft Wirklich, war erst skeptisch. Gute Besserung

2

Guten Morgen,

bin in 15.Woche und habe seit 2 Wochen öfters das gleiche Problem. Mir hilft kalte Kompresse auf der Stirn.

LG Ira

3

Schlafen, kühlen... wenn es vom Nacken kommt da wärme.
Schwarzer Kaffee mit Zitrone.
Und Ibuprofen.

4

Meine fa meinte man könnte auch mal eine Ibuprofen nehmen. Vielleicht hilft die ja.

5

Hatte da die letzten Wochen auch mit zu kämpfen.
Mir haben nackenmassagen und ein Wärmekissen im Halstuch eingeschlagen und in den Nacken gebunden gut geholfen.

6

Im 1 und 2. Trimester darfst du Auch mal eine Ibuprofen nehmen vllt hilft dir das ja besser?

Liebe Grüsse Jojo mit Bauchzwerg Boy 30 ssw

Top Diskussionen anzeigen