Hallo dritter Monat/9.te Woche 👾

Morgen meine damen :)

Heute ist Monats Wechsel... bin unfassbar glücklich darüber..m jeden Tag sinkt das Risiko einer weiteren fejlgeburt.. m. Und die wird dieses mal nicht kommen 🤩

Wie geht's euch ? Wer ist heute noch so weit ? Oder so ähnlich? Wie geht's euch ? Wann ist nächster Termin?

Ich hab weiterhin leichten bräunlichen ausfluss ab und zu..aber da das fast 1 1/2 Wochen geht kann mich das mal am pööööpes küssen ;)

Ansonsten unfassbar müde ..jeden Tag Mittag Schlaf und 21 Uhr ins Bett 🙈
Die Brüste tun weh und ab und an übel . . Sonst geht's mir gut ...

Nächster Termin ist am Freitag um 18 Uhr...da Krieg ich endlich den MuPa 😍😍

Ich drück euch ganz doll

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

1

Ich denk ganz oft an euch 💗
Ich hatte in meiner SS nie ziehen in den Brüsten 😄
Dafür war mir unheimlich schlecht (hyperemesis)

Ich wär auch gerne wieder Schwanger, es war so eine aufregende Zeit!!
Aber Nr. 2 hat noch Zeit, bin ja erst 22 😳

Lg und berichte weiterhin von eurem Wunder!!
Teresa 💗

2

Ja da hast du recht hat noch Zeit...
Brechen musst ich zum Glück noch nicht.. nur beim Zähne putzen einmal 😁😁

Ich drück dich ganz doll

3

Guten Morgen liebe Melli,
Ich bin heute 11+2 Und darf nach 4 langen Wochen nächsten Montag endlich wieder zum arzt.
Bin dann 12+1.
Ich dachte nach 2 guten Tagen, dass sie Übelkeit uns das Erbrechen endlich weg sind aber gestern Abend habe ich doch wieder übern klo gehangen 😑

Mein kleines Wunder höre ich mit dem angelsounds aber gestern erst nicht. Da bekam ich schon Angst. Hatte zu tief gesucht . Hab gestern mein Baby schon zwischen symphyse und Nabel gehört 😍

LG Jenny 11+2 ssw 😍

4

Oh wie wundervoll... ich gucke ab Ende der Woche auch mal nach ob ich es schon höre...
Gebärmutter ist etwas nach hinten gekippt deswegen denk ich noch nicht;)

Ich drück dir die Daumen das das Erbrechen bald aufhört..

5

Hallo,

Ich bin heute 8+4.hab den MuKi Pass letzten Donnerstag bekommen bei 7+6. da hat das Herzchen wild geschlagen. Hab den nächsten Termin am 22.11. für das ersttrimesterscreening, beim FA wäre ich das nächste mal Planmäßig in der 2. Jännerwoche. Bisher alles unkompliziert. Ich schlafe ziemlich schlecht, dafür ist Brustschmerz und Übelkeit seit ein paar Tagen weniger.

Lg

7

Wo lässt du dann das erst trimester Screening machen .?
Den nächsten Frauen Arzt Termin km Januar? Was ist denn da los

34

Bei uns gibts das praenamed Zentrum in Salzburg.

Bei uns sind nur 3 Untersuchungen mit Ultraschall beim FA, sofern es keine Risikoschwangerschaft ist. Dazwischen gibts wohl blutabnahme, hebammengespräch usw... aber beim FA bin ich nur 3 mal.

6

Hallo meine liebe!
Ich bin exakt so weit wie du 😇
Mir geht's auch ähnlich, morgens ist mir flau im Magen und meine Brustwarzen Schmerzen doll!
Meinen mutterpass hab ich letzten Freitag schon bekommen 😍
Viel Spaß beim Termin!

8

Oh wundervoll...ja mir ist eher tagsüber flau :P

Danke sehr

9

Hallo meine Liebe Melli!! Es ist so schön soviel positives von dir zu hören ❤️
Hat das Geschmiere aufgehört??

Bei mir ist BV Tag nr. 2 😎Morgen ist bei mir wochenwechsel... ab morgen: 30 ssw ❤️❤️❤️ Die magische 3!
Ich hab jeden Tag Bauchschmerzen. Die Babys behindern irgendwie total meine Verdauung, ohne lefax 2x täglich komm ich nicht mehr klar.... und ganz viel pupern muss ich 🙈

Gestern war ich wieder bei dr. Graf wegen der Gerinnung. Hoffe da gibt es positive Nachricht am Donnerstag. Abend dann die Doppleruntersuchung um zu schauen, ob die beiden gut versorgt sind. Ich bete zu Gott, dass alles passt und ich dann wirklich den Rest der SS genießen kann! Heute gehts zur geburtsplanung in die Uniklinik... und in 2 std. Kommt die Hebamme.... ich steh jetzt mal auf... muss noch aufräumen 🙈🙈🙈

Dicken knutscher für dich und Murkel von uns dreien ❤️💙❤️

Lg Jule mit den Prinz und Prinzessin an Board 28+6

10

Ja Wahnsinn das ist aber eine spannende und nerven aufreibend Woche bei dir ...
Ohhaaa ich möchte von alllllllem natürlich Bescheid bekommen :D ich halte die Augen auf ...

Ich mag es gar nicht so sagen .. ab er bin jetzt seit 24 Stunden Schmier frei... das ist wirklich ein Erfolg ..aber es wäre nicht schlimm wenn wieder was kommt..
Die 3 Tage Schaf ich auch noch

12

Yeah sehr gut! Immer schön positiv bleiben, dass Geschmiere kann uns mal 😎 3 Tage noch zum Termin, das schaffst du wirklich! Ich hab noch 2... und die gehen bestimmt auch ganz fix rum... tschakkkaaa!! Ich halte auch die Augen nach dir offen 😎

weitere Kommentare laden
11

Das geschmiere hört bestimmt bald auf. Eurem Zwerg geht es gut🌼 vertrau immer weiter deinem Bewohner.

Ich bin in der 10. Woche und hab nächsten Montag Termin, da bekomm ich den MuPa bei 10+3. Dann hört auch endlich das Versteckspiel auf auf Arbeit🙄 ist mir aber noch zu riskant früher was zu sagen.

Ich brauch bald einen neuen BH, meine Brüste explodieren, zur Freude meines Mannes😅 Hab ständig Bauchweh und der Kopf platzt mir auch bald. Seit ich wieder arbeiten geh artet es in Migräne aus. Diese ss ist echt heftig, bei meinem Sohn war es nicht so "anstrengend" aber Frau weiß ja wofür sie es tut🙂

Wünsche allen einen ruhigen Tag ⚘🐈

13

Kopfschmerzen hab ich auch ständig ...

Ich hoffe das es bald besser ist... und mit offenen Karten spielen nächste Woche find ich gut... ich drück dich ganz doll

18

Guten Morgen Melli,

Ich habe eure Geschichte auch immer wieder mit verfolgt und wünsche euch das Allerbeste!! Herzlichen Glückwunsch noch von mir! :-)

Das Geschmiere hatte ich auch, war aber nicht schlimm, meine Ärzte waren nicht beunruhigt.

Sollten die Kopfschmerzen nicht besser werden, kann ich dir Akupunktur empfehlen. Ich lag die ersten paar Wochen auch immer wieder mit Migräne flach, was nicht förderlich für die blöde Übelkeit war. Aber akupunktieren hat mir sehr geholfen.

Alles alles Liebe weiterhin!

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen😀

Schön das es euch gut geht!!!!
Habe deine Beiträge verfolgt...
Ich bin heute 7+6 und Wechsel morgen in die 9te😍
Meinen nächsten Termin habe ich erst am 23.11😣 da wird dann Nt und parenatest gemacht, habe noch keinen Mutterpass...

Alles durcheinander in dieser Schwangerschaft...hoffe einfach das alles gut ist! Überege schon ich vll dazwischen einen Termin abmache🤔

Leider sind die MFAs immer sehr genervt und unfreundlich...Meine Fa ist super lieb...

Habe schon einen Sohn und eine Tochter😍
Dadurch bin ich den ganzen Tag beschäftigt und abgelenkt, aber abends holt mich die Angst ein😑

Mir ist seit 6+3 den ganzen Tag übel- dazu Brustschmerzen und starke Schmerzen in den Mutterbändern...

Wünsche dir weiterhin alles Liebe!

LG Sina

15

Boa die mutternänder tun mir auch weh .. meine GBM sitzt schon auf Bauch Nabel Höhe.. war letzte ss auch .

Ich würde definitiv vorher einmal gehen ... und wenn du hin gehst und sagst hast Schmerzen .. bis zum 22 ist heftig . Könnte ich nicht aushalten

16

Frag mich auch wie das aushalten soll...Dazu haben die mir einen Termin am Mittag gegeben...Muss dann beide Kinder mitnehmen...total stressig...Muss den nochmal umlegen

Werde nächste Woche anrufen uns um einen früheren Termin bitten...Diese Woche sind die im Urlaub...

weitere Kommentare laden
20

Haha wie süß! Ein Posting wie im überfüllten forum :) sowas gab's hier sonst nicht!

Dein Update freut mich riesig, und ich find es so klasse, dass du jetzt endlich wieder die Zuversicht hast, dass das kleine Wesen es schafft! Die Daumen sind und bleiben gedrückt! Ihr habt es euch mehr als verdient :)

Ich bin heute bei 19+0 angekommen! Yay... :D Jeder neue Wochenstart ist langsam gleichzeitig wie ein countdown... Warte auf die Halbzeit und gleichzeitig hab ich Angst die Zeit nicht ausreichend genossen zu haben. Ganz seltsames wirr warr im Kopf :)

Für diese Woche habe ich vorgenommen die Farbe fürs Kinderzimmer auszusuchen und zu kaufen, nächste Woche will ich streichen <3 darauf freu ich mich seit die 12. Woche geschafft ist

Ich wünsche dir und allen anderen Ladys eine tolle, weitere Zeit! Auch wenn es einem nicht km er leicht gemacht wird :)

22

Oh wundervoll... ich hoffe ich kann auch bald das Kinderzimmer organisieren ...

Ich hatte damals bei Leo genaue Vorstellungen ... ich möchte diese Vorstellungen nicht genauso dieses mal machen . aus Angst ich würde ihm irgendwie was weg nehmen .. verstehst du?
Es sollte sein Zimmer werden...
Aber ich ha einige Details die ich von ihm trotzdem rein hänge.. m so ist er seinem gwschwidterchen ganz nah

23

Ach gottchen! Wie süß "ich will ihm nichts wegnehmen"... Ich verstehe wie du es meinst, ich hätte auch bisschen Bedenken wie man das macht. Aber andererseits sind sie Geschwister, und auch die müssen teilen lernen! ;) Ich denke du wirst dir da ausreichend Gedanken gemacht haben. So oder so wird es bestimmt alles sehr liebevoll eingerichtet. Und es ist nochmal eine sinnvolle Beschäftigung in der Zeit zu Hause ;)

24

Guten morgen #winke
Ich eier aktuell in der 12ssw rum die sich gefühlt einfach eeeewig lang hin zieht. Am Freitag ist bei mir Wochen und damit auch Monatswechsel und so langsam kommt die Freude durch.
Nächste Woche hab ich nochmal Kontrolle bei meiner FA und am 12.11 hab ich dann einen Termin zum Ersttrimester Screening #huepf

Ich hab mich gestern auch mal dran gewagt den Sonoline auszupacken. Bisher konnte ich damit nichts finden aber gestern.. Schallkopf drauf gepackt und direkt das Baby erwischt #verliebt
Allerdings findet unser Mini dieses Teil wohl ziemlich dämlich denn es hat sich nach ein paar Sekunden wohl weg gedreht und zack war absolute toten Stille. Dadurch das ich das Herzchen aber schon gefunden hatte konnte ich drüber lachen.
Ansonsten ist das meine erste Schwangerschaft die so absolut unkompliziert läuft und wo ich nichts habe außer den üblichen Schwangerschaftsbeschwerden. Die Übelkeit finde ich nach wie vor sehr sehr anstrengend und ich könnte den ganzen Tag einfach nur schlafen. Aber auch das wird jetzt bald hoffentlich besser werden :-)

25

Süße das hört sich wundervoll an #verliebt

Ich drück dir die Daumen für den Termin nächste Woche

26

Hallo melmo,

Ich lese bei dir immer mit und drück die Daumen.

Ich bin jetzt in der letzten blöden 12. Woche. Dann hab ich die ersten drei Monate geschafft.

Das warten war wirklich blöd, aber bald ist es geschafft. Montag geht es zum Ultraschall. Ich hoffe es ist alles in Ordnung.

Ansonsten geht es gut. Hab mal bessere mahl schlechtere Tage.

Übelkeit, Kreislauf, Schwindel.... alles nicht so einfach und kenn ich von der ersten Schwangerschaft nicht. Bin davon etwas überrumpelt worden. 😬😃

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen