5+1 starke Unterbauchschmerzen

Guten Morgen Mädels,
Seit 30min. Habe ich unerträgliche Unterbauchschmerzen. Ich hatte ein Ziehen von Anfang an, aber heute ist es anders. Ich habe gestern ein bisschen sport gemacht, was kann das sein? Ich hab so Angst, dass was nicht stimmt. Das ziehen ist direkt in der Mitte. Kann mir jemand helfen?

1

Hey 😊
Das tut mir leid...es kann viel oder auch nichts bedeuten...Ich hatte das bis Freitag auch eine Woche lang..Mir war eine gelbkörperzyste geplatzt 🙈 hätte von den Beschwerden aber auch was anderes bedeuten können.
Wenn die Schmerzen so heftig sind würde ich gleich direkt zum Gyn um das abzuklären zu lassen!

Drücke dir die Daumen 🍀 schreib mal wenn du mehr weißt... gute Besserung ❤

2

Danke, komischerweise ist es jetzt besser. Ich liege noch im Bett. Es hat sich alles verkrampft. Vielleicht geh ich später sicherheitshalber noch zum Arzt.

Top Diskussionen anzeigen