Hilfe Schlaflos....

Ihr Lieben,
Ich bin langsam echt verzweifelt. Obwohl ich abends hundemüde bin, kann ich weder einschlafen, noch durchschlafen. Bin jetzt schon wieder seit 2 Uhr wach. Langsam geht das auch auf meinen Männe über. Ich arbeite im Schichtdienst und bin immer völlig fertig... Kopfschmerzen sind auch mein ständiger Begleiter...

Was soll ich nur tun?

LG
Spence

1

Hallo Leidensgenossin, mir geht s leider ähnlich und ich kann dir auch keinen Tipp geben. Ich bin schlaflos seit Anfang an#heul wie weit bist du?

3

Scheinbar eingeschlafen über s schreiben ....#rofl

4

Ich auch. Habe seit über einem Monat kein Auge mehr zugemacht. Bin jetzt 11+5

weiteren Kommentar laden
2

Morgen Mädels, auch ich bin seit 3:30Uhr schlaflos :-/,ich weiß nicht,wie ich den Tag überstehen soll. Ich arbeite auch im Schichtdienst
LG

5

Ich fühle mit dir... Musste um 5 aufstehen...

Top Diskussionen anzeigen