Noch 10 Wochen... *silopo*

Ich werde verrückt...

Haben zwar alles für die Kleine gekauft oder herumliegen. Aber da der Große ein eigenes Zimmer bekommt, welches noch immer renoviert wird, gehe ich meinem Mann langsam echt auf die Nerven.

Mit renovieren meine ich alles... neue Leitungen, Rolläden, einfach eine komplettsanierung... das ist auch notwendig, da die Stromleitungen beispielsweise so langsam den Geist aufgeben. 😂

Wie bekomme ich meinen Nestbau in den Griff. Mein Mann tut alles damit es vorwärts geht. Aber ich Hormonbündel drehe so langsam echt durch. "Was ist wenn es nicht fertig wird? -Wird es..." oder "Boah, wenn sie jetzt nächste Woche kommt? -Wird sie nicht..." bei letzterem denke ich auch dass ich übertreibe... ich bin in Woche 30!😂 Aber trotzdem nerve ich weiter...🙄 lalala...

Geht es noch jemandem so?😂

1

Also ich bin in der 39ssw... wehe so vor mich hin und das Kinderzimmer ist noch ein Rohbau. Ich muss improvisieren was den Platz für die Klamotten usw angeht. War am Anfang auch echt gestresst davon aber mittlerweile reg ich mich nicht mehr auf deswegen. Das ändert eh nichts dran

2

Huhu,
Hier ist es ähnlich.
Bin in der 31., habe das meiste angeschafft, aber krankheitsbedingt gibt es Sanierungsstau. Zum Glück nur Mobiliar, wobei streichen auch echt nötig wäre an manchen Stellen.
Das mit den Möbeln macht mich waaaahnsinnig. Und ich meinen fußlahmen Gatten.

Ich hoffe auf den Mutterschutz, noch 4 Wochen bis dahin...


Liebe Grüße
Aozora

3

Hi, mir ging es wie Dir. Wir mussten aber das halbe Haus machen. Hatten auch erst 30. Woche angefangen mit SchlafZimmer, Wohnungen verbinden, Babyzimmer und Zimmer vom Grossen, wo wir aus einer Garage ein richtiges Zimmer mit Fenster, Fussbodenheizung etc gemacht haben. Hab auch immer gedacht das schaffen wir nie. Haben wir aber. Jetzt haben wir noch 7 Tage bis ET und sind bereit. Alles Gute.

4

So gesehen ist es auch das ganze Haus. Allerdings machen wir es etappenweise. Im Moment gibt es ein eigenes Zimmer für den großen, da die Kleine dann zu uns zieht. Und die Möbel für sie müssen auch noch zusammen gebaut werden. Da aber dort gerade kein Platz ist, weil der Große noch alles dort stehen hat, werde ich wahnsinnig...

Ja gut ....Nestbau halt.🤪😂😅

Top Diskussionen anzeigen