10+1 kein herzschlag mehr😭

Hallo, war heute beim fa weil ich ein komisches gefühl hatte. Sie machte ein us zuerst fand sie das baby nicht und meinte sie könne mich noch nicht beruhigen. Dann machte sie mit dem schallkopf ein us und fand das baby auch nicht gleich. Dann meinte sie da wäre kein herzschlag zusehen. Sie schallte jeweils nur kurz. Mir wurde blut abgenommen und soll mittwoch nochmal kommen. Ich bin fix und fertig hab sehr geweint. Mein baby sah schon wie ein mensch aus und sie meinte es wäre zu klein für die woche.
Hab ich den noch hoffnung? Kann es sein es lag nicht so gut um es genau zu sehen?

Danke fürs lesen

1

Es tut mir sehr leid wenn sich der Verdacht wirklich bestätigt.
Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen das dein Baby sich nur einfach gut versteckt hat. Ich drücke dich mal ganz doll und schicke dir kraft

2

Danke sehr lieb von dir.
Es ist so traurig😪 die warterei bis mittwoch wird sehr schlimm werden.

4

Es tut mir sehr leid was du gerade erleben musst.
Hört sich ja leider auch sehr wage an, an deiner Stelle würde ich ins Krankenhaus fahren und mir eine zweite Meinung holen. Das macht dich ja verrückt bis Mittwoch und das ist ganz sicher nicht gut für dich und auch nicht für den Krümel.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

3

Oh nein liebes, das tut mir sehr leid für dich....
Allein der Verdacht und die Warterei sind sicher schon die Hölle 😣
Ich drücke dir die Daumen, dass am Mittwoch mehr zu sehen ist ♥️🌈👶

5

Ich hoffe, dasa sich der Verdacht nicht bestätigt
Ich würde ins Krankenhaus fahren die Ungewissheit ist doch unerträglich

Halt uns bitte am laufenden

6

Ich danke euch für eure antworten. Natürlich würd ich gern ins kh fahren aber ich hab nen kleinen sohn.
Ich werde morgen im kh anrufen und fragen ob ich kommen darf zum nachschauen.
Ich versuch mal zu schlafen.
Ich melde mich wenns was neues gibt.
Gute nacht.

7

Ich wünsche dir von ganzen herzen das sich der verdacht nicht bestätigt und das alles gut sein wird. Glaub an dein baby ! Hattest du blutungen ? Schmerzen ?

9

Hi, ich hab keine blutung. Schmerzen sind auch ganz normal, mal stärker mal wächer.
Ich verstehe es einfach nicht.

14

Ja die schmerzen können ja von den mutterbändern kommen alles dehnt sich usw... kopf hoch ich drück euch die daumen das alles passt

8

Das gleiche ist mir letzte Woche leider auch passiert.. bei mir wurde aber schon die Diagnose MA gestellt und muss bald zur Ausscharbung.. ich drücke dir die Daumen und wünsche dir von Herzen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt..

10

Tut mir sehr leid für dich, was heisst MA? Wie gehst du damit um?

15

MA heißt Missed Abortion

11

Das tut mir wahnsinnig leid, dass du diese Ungewisse schlimme Zeit durchmachen musst.

Aber solange es noch Hoffnung gibt, dann glaub an dein Kleines. Es ist noch nicht zu 100% bestätigt.

Ich wünsche dir alles gute!

12

Ich draf nicht ins kh kommen, nur wenn mich meine Ärztin dahin überweist was sie nicht getan hat.
Jetzt heisst es bis morgen warten...

13

Ich hoffe, dass alles gut kommt🙏🏽