10+1 kein herzschlag mehr😭

Hallo, war heute beim fa weil ich ein komisches gefĂŒhl hatte. Sie machte ein us zuerst fand sie das baby nicht und meinte sie könne mich noch nicht beruhigen. Dann machte sie mit dem schallkopf ein us und fand das baby auch nicht gleich. Dann meinte sie da wĂ€re kein herzschlag zusehen. Sie schallte jeweils nur kurz. Mir wurde blut abgenommen und soll mittwoch nochmal kommen. Ich bin fix und fertig hab sehr geweint. Mein baby sah schon wie ein mensch aus und sie meinte es wĂ€re zu klein fĂŒr die woche.
Hab ich den noch hoffnung? Kann es sein es lag nicht so gut um es genau zu sehen?

Danke fĂŒrs lesen

1

Es tut mir sehr leid wenn sich der Verdacht wirklich bestÀtigt.
Ich drĂŒcke dir trotzdem ganz fest die Daumen das dein Baby sich nur einfach gut versteckt hat. Ich drĂŒcke dich mal ganz doll und schicke dir kraft

2

Danke sehr lieb von dir.
Es ist so traurigđŸ˜Ș die warterei bis mittwoch wird sehr schlimm werden.

4

Es tut mir sehr leid was du gerade erleben musst.
Hört sich ja leider auch sehr wage an, an deiner Stelle wĂŒrde ich ins Krankenhaus fahren und mir eine zweite Meinung holen. Das macht dich ja verrĂŒckt bis Mittwoch und das ist ganz sicher nicht gut fĂŒr dich und auch nicht fĂŒr den KrĂŒmel.

Ich drĂŒcke dir die Daumen 🍀

3

Oh nein liebes, das tut mir sehr leid fĂŒr dich....
Allein der Verdacht und die Warterei sind sicher schon die Hölle 😣
Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass am Mittwoch mehr zu sehen ist â™„ïžđŸŒˆđŸ‘¶

5

Ich hoffe, dasa sich der Verdacht nicht bestÀtigt
Ich wĂŒrde ins Krankenhaus fahren die Ungewissheit ist doch unertrĂ€glich

Halt uns bitte am laufenden

6

Ich danke euch fĂŒr eure antworten. NatĂŒrlich wĂŒrd ich gern ins kh fahren aber ich hab nen kleinen sohn.
Ich werde morgen im kh anrufen und fragen ob ich kommen darf zum nachschauen.
Ich versuch mal zu schlafen.
Ich melde mich wenns was neues gibt.
Gute nacht.

7

Ich wĂŒnsche dir von ganzen herzen das sich der verdacht nicht bestĂ€tigt und das alles gut sein wird. Glaub an dein baby ! Hattest du blutungen ? Schmerzen ?

9

Hi, ich hab keine blutung. Schmerzen sind auch ganz normal, mal stÀrker mal wÀcher.
Ich verstehe es einfach nicht.

14

Ja die schmerzen können ja von den mutterbĂ€ndern kommen alles dehnt sich usw... kopf hoch ich drĂŒck euch die daumen das alles passt

8

Das gleiche ist mir letzte Woche leider auch passiert.. bei mir wurde aber schon die Diagnose MA gestellt und muss bald zur Ausscharbung.. ich drĂŒcke dir die Daumen und wĂŒnsche dir von Herzen, dass sich der Verdacht nicht bestĂ€tigt..

10

Tut mir sehr leid fĂŒr dich, was heisst MA? Wie gehst du damit um?

15

MA heißt Missed Abortion

11

Das tut mir wahnsinnig leid, dass du diese Ungewisse schlimme Zeit durchmachen musst.

Aber solange es noch Hoffnung gibt, dann glaub an dein Kleines. Es ist noch nicht zu 100% bestÀtigt.

Ich wĂŒnsche dir alles gute!

12

Ich draf nicht ins kh kommen, nur wenn mich meine Ärztin dahin ĂŒberweist was sie nicht getan hat.
Jetzt heisst es bis morgen warten...

13

Ich hoffe, dass alles gut kommtđŸ™đŸœ

Top Diskussionen anzeigen