4tage überfällig am ersten Tag bisschen brauner ausfluss

Hi ihr lieben
Ich bin neu hier und hätte eine frage/Meinung😁
Also :
Am 13.10 war mein Eisprung
Da ich und mein mann uns ein Baby wünschen haben daran gearbeitet
Wir hatten 2tage davor und 2 tage danach sex ! So jetzt ist es so am 27.10 sollte ich meine Periode bekommen stattdessen hab ich nur ein brauner Ausfluss ganz wenig und nur am diesen tag seit dem passiert nichts mehr bin schon seit 4tage überfällig
Hab seeehr starke schmerzen in der Brust und ab und zu ein ziehen in Unterleib was sehr weh tut und ab und zu ei weisen cremigen ausfluss ! 🙈🙈🙈🙈was sagt ihr ?
Ich han ein Schwangerschaftstest gekauft aba ich weis nicht ob ich in jetzt machen soll oder morgen in der früh
Danke jetzt schon das ihr eucj die Zeit genommen habt um das zu lesen und mir ein tipp/rat geben könnt 💋🤗

1

Hey liebes.
Also wenn du schon 4 Tage überfällig bist und du wirklich schwanger bist dann zeigt er heute positiv an ☺️ spielt keine Rolle ob heute oder morgen

3

Dankeschön 🤗😘

2

Wenn dein eisprung am 13.den war so wärst du am 27.ten fällig gewesen .. das heißt du bist heute 2 Tage überfällig ...
Und könntest morgen den Test machen .. sollte dieser positiv sein bist du morgen bei4+3

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

4

😍😘🤗
Ich danke dir ,ja morgen in der früh mach ich den test !
Liebe Grüße zurück 😍🤗

5

Huhu
Ich hatte am Tag meiner eigentlichen Periode auch nur etwas schmierblutungen. Dann war alles weg. Als ich etwas später getestet Habe, war es auch positiv. Hätte ich nicht mit gerechnet. Bin jetzt in der 16.ssw 😊
Alles Gute!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen