Wer nimmt auch ass100?

Bin heute 5+2 und nehme prophylaktisch Ass100 und Progesteron. Habe seit heute rosa Ausfluss. Meine Frauenärztin meinte, das es vom Ass kommen kann. Kennt das jemand?

1

Hallo

Habe in meiner zweiten Schwangerschaft auch ASS vorsorglich genommen um das Risiko einer Schwangerschaftsvergiftung zu senken.
Ich hatte zwar keine Blutungen davon aber ich kann mir gut vorstellen, dass es davon kommen kann.
Es wirkt ja nunmal blutverdünnend.
Mach dir nicht so viel Sorgen. Wird alles gut sein!!
ALLES GUTE

2

Hy!

Ich nehme morgens ASS 100 und abends Spritze ich Fragmin. Zum Glück habe ich keine Blutungen nach zwei FG‘s bis jetzt bekommen.

LG

3

spritze auch fragmin un nehme ass100
blutung kenn ich jetz auch nicht kann aber vorkommen.
:) Lg

4

Hallo,
nur als kleiner Tipp, weil es mir so empfohlen wurde in der Gerinnungspraxis:
Ich hab anfangs ASS auch morgens genommen und abends Heparin gespritzt, die Ärztin sagte aber, dass ASS erwiesenermaßen abends genommen die bessere Wirkung hat (in Google gibt's Berichte darüber, wieso und weshalb). Ich hab dann umgestellt und spritze nun morgens und nehme abends vor dem schlafen ASS.

weitere Kommentare laden
6

Ich nehme auch ASS und sogar 150mg am Tag...nehme es auch prophylaktisch. Meine Frauenärztin sagte auch, dass es zu Blutungen führen bzw. diese verstärken kann. Hatte auch die letzten Tage rosa Ausfluss und heute sogar eine Sturzblutung...dem Embryo ging es aber vorhin beim US gut. Angst habe ich natürlich trotzdem 😕

7

Hi. Das beruhigt mich irgendwie, das deine Ärztin das auch gesagt hat. Ich hoffe für uns beide das alles super wird.

8

Das hoffe ich auch für uns! Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen 😊

weitere Kommentare laden