Wann begann eure Übelkeit und andere ...

Anzeichen?

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage . Wann ging bei euch die Übelkeit usw. los?!

Ich bin nun 5+0 und habe so ziemlich nichts ausser Müdigkeit.

Nun ist es meine 5. Schwangerschaft. Bei der Ersten war mir elendig zu mute, auch schon recht früh. Geruchsempfindlich, übel usw. Zweite SS war noch schlimmer ; 8 Kilo in den ersten Wochen verloren mit Krankenhausaufenthalt wegen Übelkeit und Erbrechen. Dritte Schwangerschaft ; keine Anzeichen, Fehlgeburt in der 12. Woche. 4 SS Übelkeit und Erbrechen.
Und Jetzt??? Nichts!! Und ich habe Angst das es wieder in einer FG endet .... Ich habe drei Mädels geboren. Man sagt ja, das es bei Jungs nicht so dramatisch sei mit Erbrechen usw. Ich reiße mich nicht um Übelkeit o.ä. jedoch habe ich schon Sorge das was nicht stimmt.

1

Ich hatte mich auf zu früh gefreut, dass irgendwie soweit nichts kommt,
Und ab 7. Ssw kam einfach so alles auf einmal 😕
Seit dem Übelkeit ohne Ende, Erbrechen,
Kreislauf Probleme, dies & das tut weh 🙄

Genieß die Zeit 😊

2

Also in meiner ersten Schwangerschaft begann die Übelkeit mit Erbrechen 6/7 Ssw aber ging auch bis zur 26/27Ssw
Jetzt bin ich 4+3Saw und bis jetzt mich 1 mal übergeben .
Hab schon bisschen Angst das es in 1-2 Wochen wieder los geht .

3

Hallo,

ich dachte damals ich bin eine der glücklichen die von allem verschont bleibt.

Pustekuchen.
In der 15 Woche ging es los mit Übelkeit. Immer schön ab mittags bis das ich ins Bett bin.
Müdigkeit, Kreislaufprobleme hatte ich auch erst ab der 16/17 Woche.
Bis dahin fühlte ich mich auch unschwanger. Zum Glück hielt alles nicht ewig an und ab der 25/26 Woche ging es mir wieder gut.

Deine Angst vor einer Fehlgeburt kann ich verstehen. Ich war die ersten Wochen auch immer recht ängstlich weil ich nichts an Symptomen hatte und das Baby ja auch noch nicht zu spüren war.

LG

4

Übelkeit seit 7+1, allerdings eher keine Morgenübelkeit, sondern tagsüber und abends.
Aber solange ich alles bei mir behalte, macht es mir nichts.
Dafür weiß ich seit heute, dass ich kein Windei habe, sondern einen Krümel mit Herzschlag.:-) Dann nehme ich von mir aus auch gerne die Übelkeit in Kauf.

5

Beide male erst in der 7 ssw

6

hallo :)

2012 kam mein Sohn zur Welt. Hatte in der Schwangerschaft ausser Müdigkeit und Sodbrennen nichts an Anzeichen. Jetzt bin ich ab Morgen in der 15ten ssw und seit der 7ssw ist mir dauer übel. Morgens/mittags/abends. Wirklich nicht schön. Ich bin froh wenn es rum ist und ich anfangen kann die SS richtig zu genießen. Das einzigste was ich in dieser SS seit anfang an habe, Ist das mit die Brustwarzen weh tun. Daran hab ich mich aber schon gewöhnt 😃

7

Ach ja und es wird wohl wieder ein Junge.

8

Danke für eure Rückmeldungen. Gut ,
Ich werde mich noch etwas gedulden . Müde bin ich. Könnte den ganzen Tag schlafen. Ich möchte nicht das gleiche erleben wie in den anderen Schwangerschaften. Jedoch war es irgendwie immer beruhigend ... 🙈

9

Ich hatte in allen drei Ss erst ab der 7. Ssw irgendwelche Beschwerden :-)