Angst

Hallo Ich hab immer beim Laufen soo ziehen in der linken oder rechten Leiste oder unterleib ist das normal in der 25ssw? Ich hab momentan so viel Stress hab echt Angst wegen meinem Baby :(
Meine frauenärztin meinte am 22.10 es ist alles okay aber ich hab trozdem Angst da mein mutterhals von 4,1 auf 3,8 geküzt ist. Da meine bekannte auch immer gesagt wurden ist es ist alles okay dann kam ihr Kind 10 wochen zu früh.

Liebe Grüße :))

1

hallo

mach dir keine sorgen, das ist normal, man macht sich immer sorgen, ich glaube du bist wie ich, du liest zuviel :) da wird man noch panischer. dem baby gehts gut und 3.8 is super. mach dir keine gedanken. das ziehen und alles sind die bänder, dein baby wird ja immer größer :)

alles liebe ramona 32 woche

4

Dankeschön, ja ich denke auch mach mir echt zu viel gedanken.

2

Mir geht es so ähnlich wie dir. Bin seid heute in der 26 ssw. Und habe seit Donnerstag hin und wieder auch ein ziehen im unterleib oder links bzw rechts vom bauchnabel. Oder am oberbauch spannt die Haut extrem
Ich schiebe es auch auf dehnungs- bzw wachstumsschmerzen.
Was mein gmh angeht...Da habe ich keine Ahnung, aber auch immer Angst das er zu kurz wird.
Ich hab Donnerstag Termin beim gyn, werde ihn dann mal auf den gmh und das ziehen ansprechen. Ob es wirklich vom dehnen her kommt. 😊
Meinen bauchbewohner stört es nicht. Es wird weiter herumgeräumt.

3

Jaa mein Schatz tut sixh auch gut bewegen. Ich denke ich mach mir echt zu viel sorgen.