Komisches Ultraschallbild ssw 28

Thumbnail

Hallo, ich finde das Bild iwie komisch.. es sieht für mich aus wie eine Lippenspalte. Allerdings wurde diese eigentluch in der 22 ssw geprüft und ausgeschlossen. Was kann das sein? Wie immer habe ich mir das Bild erst in der Arbeit angeschaut, da es sonst zu stressig wird.

1

Ich denke es ist eine überlagerung.
Vielleicht ist dahinter die nabelschnur oder so.

Mach dich nicht Verrückt .

3

Ok danke. Eigentlich freut man sich auf den Ultraschall und dann immer sowas.. bei meinen 3D Bildern sieht sie auch immer anders aus. da finde ich die Bilder langsam schlimmer als den Sonoline:)

2

Ich finde das Bild sieht super aus
Und für mich scheint alles gesund zu sein
Ich drück die Daumen das alles gut ist

4

Danke. da freut man sich aufs Foto und dann macht man sich solche Gedanken :)

5

Ja wenn man zum Fa geht dann ist man danach immer beruhigter
Zum Glück gibt es sowas heute alles aber irgendwie hat man natürlich auch immer Angst
Habe keine angst
Geniesse die zeit

6

Immerhin hast du eins bekommen, ich krieg immer nur zu hören, "es zeigt sich nicht

7

Ich finde das Bild super und sehe nichts Ungewöhnliches.
US Bilder sehen meistens komisch aus.
Alles ist gut!!!!!!!!!!

#liebdrueck