Kein Windei:-)

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche sah es bei mir noch kritisch aus.... Man sah am Mittwoch nur einen leeren Fruchtsack, der für die rechnerische Schwangerschaftswoche (letzte Woche 7.SSW) viel zu klein war.
Lediglich die HCG Werte waren gut.
Mein Arzt sagte am Freitag (ich musste nach der Blutentnahme 3,5h mit nüchternem Magen warten), dass wir den Montag abwarten würden. (HCG am Freitag bei 29.000, Mittwoch zuvor bei 25.800). Ich solle mir aber nicht zuviel Hoffnung machen...
Heute dann wieder 3,5h nüchtern warten (also mit Aufstehen und Anfahrt 4,5h).HCG lag heute bei 39.000 und mein Arzt sagte, er sei gespannt, was wir zu sehen bekämen, schließlich sei der HCG Wert gut.
Und endlich.... Man sah einen Krümel von 0,45cm mit Herzschlag!
Er hat mich auf 6+1 zurückgestuft (bin jetzt rechnerisch bei 7+4). Da hat sich wohl ordentlich was bei mir verschoben.^^
Hauptsache, es wächst und gedeiht!
Ich freue mich sehr!:-)

1

Herzlichen Glückwunsch!
Das freut mich für dich. Hab es neulich ähnlich gehabt und die Ungewissheit macht einen fertig. Umso schöner ist es dann nachher! Viel Glück 🍀 das es weiter so läuft 😊

2

Oh toll, Glückwunsch ♥️🌈👶 da ist dir sicher ein riesen Stein vom Herzen gefallen!!
Ich wurde am Anfang auch um 9 Tage zurück gestuft, da sah man noch nicht mal einen Herzschlag und jetzt in der 13 ssw ist alles gut 👍
Alles Gute dir!!
Musikimbauch mit 1 ⭐ im Herzen und Krümelchen im Bauch 13 ssw

3

Vielen lieben Dank!
Ja, mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen!
Zum Glück habe ich nie meinen Optimismus verloren.
Der Arzt war heute selbst positiv überrascht. ;-)

Euch wünsche ich auch alles Gute!