Hilfe! 8 SSW Blutung und kein Herzschlag mehr....😭

Ich bin 7+3 und habe heute plötzlich eine Blutung bekommen. Bin direkt zu FÄ gefahren. Sie sagte es sieht eher nach altem Blut aus dann wurde US gemacht, lange...rein gezoomt geguckt...man sah kein Herzschlag mehr.😣 vor 6 Tagen sah alles prima aus, Herzchen schlug. Im Vergleich mit damals ist der Krümmel ordentlich gewachsen 0.56 cm vs. 1.28 cm heute. Ich bin am Boden zerstört von die Gedanke dass der Krümel nicht mehr lebt😔...Ich soll morgen noch mal kommen zur Kontrolle...muss ich mich nun auf das schlimmste einstellen?

1

Ich würde sofort ins Krankenhaus die haben bessere Geräte .. und eine 2.de Meinung einholen..
Drücke dir die Daumen

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

4

Also ich war am Montag im KH und der Stuhl war kaputt und das Gerät von 1845 😂
Sie musste sich vor mir hinhocken um zu schauen und das US Bild ist krisselig und man erkennt kaum was 🤪🤪 aber in der Regel sollten die im Kh natürlich bessere Geräte habe

2

Ja, fahr ins Krankenhaus!

Wenn das Herzchen schlug und jetzt nicht mehr bedeutet das nichts gutes....das tut mir sehr leid.

3

Hallo
Ich hatte dies leider schon 3x erlebt..... Du sagtest, sie habe lange geschalt.... Also gehe ich davon aus, dass sie sehr genau geschaut hat.
Du kannst schon ins KH fahren und eine zweite Meinung einholen. Aber ich würde mich mit dem Gedanken befassen, dass es nicht mehr gut sein wird.
Bei uns hat der Fa das bessere Gerät, wie das KH.
Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass es doch positiv endet

5

Hey...gibt es denn schon was neues bei dir? Drücke fest die Daumen!!!

6

Liebe Mädels, vielen dank für eure Unterstützung! Ich war gestern nicht mehr in der Lage zu Posten. Wir waren heute noch mal zur Kontrolle und haben nun die Gewissheit - unser Krümmel ist nun ein Sternchen⭐. Wir werden uns nun 1-2 Tage Zeit nehmen um zu entscheiden ob wir eine Ausschabung machen lassen und auf natürlichen Abgang warten. Ich bin hin und her gerissen 😭

7

😢🙁 das tut mir unendlich leid! Fühl dich gedrückt!!!! Ich wünsche euch für die Zukunft aller erdenklich gute ❤️

weitere Kommentare laden