Wieder da vom fa 😍

Thumbnail

Huhu ihr Lieben

War eben heim fa, bin 7+3

Der kleine Wurm ist 3,2cm gross und das Herz hat wild geschlagen 😍😍😍
Werde wohl die nackenfalten Messung machen bin 36.

Und gerade einfach nur erleichtert 😘

1

3.2 cm passt eher zu 9+2 - 9+6
Sicher das du erst in der 7+3 bist ?

Glückwunsch zum tollen Bild

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Wow rießig, mein bauchzwergi war bei 8+5 2,1 cm groß :) aber ist anscheinend normal in der Woche.
Schöne Kugelzeit 😊
Lg orchidee mit Prinzessin (18 Monate) an der Hand und Bauchzwergi 9+5

3

Ich bin jetzt in der 10. Woche. Vor einigen Tagen war mein Bummler gerade mal 1.51 cm groß.

Entweder bist du bereits weiter oder du vertust dich vielleicht mit der Größe?

Glückwunsch!

5
Thumbnail

Hm..... jetzt bin ich durcheinander.... da steht 3,2cm oder is das ne andere Grösse? 😐

6

das ist eine andere Größe! ;)

im Mutter Kind Pass müsste die Größe von deinem Wurm notiert sein und ansonsten das nächste Mal nachfragen :)

was dann 3,2cm groß ist kann ich dir leider nicht beantworten aber auf dem Ultraschall stehen teils ganz viele Daten drauf da kann man das schon mal falsch verstehen 😉

weiteren Kommentar laden
4

hallo :)

schön dass alles gut gelaufen ist beim Ultraschall ❤️

dein Zwerg scheint ja sehr groß zu sein.

bei 8+6 war mein Krümel 2,2cm 😋

7

Dein Name ist sichtbar, nur falls dich das stört 👋

9

Oh wie toll, ein schönes Bild ♡
Hoffentlich halte ich auch bald eines in den Händen 😊

10

Die 3,2cm ist eher die Größe/ der Durchmesser der Fruchthöhle. :)
Der Krümel kann so groß noch nicht sein.
Leider findet man die Größe des Fötus/Embryos grundsätzlich fast nie auf den US-Bildern. Das sagt die Gyn an oder es steht im Mutterpass.
Alles Liebe. :)

11

Glückwunsch!
Die Messung würde ich dir nicht empfehlen..ist zu ungenau! Da vermisst man sich mal Par mm und schon hat man wochenlang Ängste! Mach gleich nen Bluttest! Und 36 ist nicht alt!
Hab im Bekanntenkreis eine 39 jährige ..hat keine Tests gemacht und Kind ist super gesund!
Schöne Kugelzeit :-)

12

Mädels der wunderwurm ist 1,6cm gross 🙈