War das Fruchtwasser? 19 Ssw

Guten Mittag,

Ich bin es wieder. Undzwar war ich grade in der Wanne und bemerkte, als ich mich hinsaß das etwas aus mir rauslief. Es hat sich nicht angefühlt als müsste ich auf die Toilette ..

Kann es den Fruchtwasser gewesen sein 😶
Habe voll Angst. 🙄

1

Huhu!

Ich vermute, dass das Badewasser war, was da noch nachgelaufen ist.

Beobachte einfach, wie es die nächsten Stunden ist. Hast du Ph Streifen zu Hause?

Da könntest du schauen, ob es sich um fruchtwasser handelt.

Liebe Grüße Sardine 💕 (18+3)

2

Erstmal danke für deine Antwort ♥️🤗.

Ich glaube es kam wirklich unten raus es hat sich angefühlt wie "Urin" sorry fürs beschreiben .
PH Streifen leider nicht . Weißt du wie teuer diese sind ?

3
Thumbnail

Ja es kann ja sein, dass sich "unten" Badewasser gesammelt hat und dann rauskam als du aufgestanden bist. Habe das auch Nicht-schwanger schon bemerkt.

Ich kann folgende Teststreifen empfehlen:

Liebe Grüße 💕

4

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es kein Fruchtwasser war. Wird Badewasser und/oder Schleim gewesen sein.
Weiterhin eine schöne Schwangerschaft!