39+0 unterleib und rücken Schmerzen

Hallo.

Ich habe seit 2 Stunden immer wieder unterleib und rücken Schmerzen sowie einen harten Bauch.

Jedes mal wenn der Bauch hart wird, ist mir hunds Elend.

Also Schweiß ausbrüche, schwindel und Übelkeit.
Die Übelkeit liegt vllt daran das mein Bauch 0 gesenkt ist.

Können das Anzeichen sein das es vllt sogar heute los geht?

Sorry auch wenn es Kind nur 3 ist hatte ich die letzten wehen vor etwas über 12 Jahren 😂

1

Hallöchen :)
Möglich wäre das ,dass es los geht. Übelkeit und frieren war bei mir auch mal ein zeichen. Und war total platt.
Ich drücke dir die Daumen. Alles gute für die Geburt🌸

2

Hi genau die gleichen Anzeichen hatte ich vor 3 Tagen auch bei 39+0 und habe sie immernoch .. wir sind ja nicht mehr weit entfernt von der Geburt das sind jetzt die richtigen Anzeichen das es bald losgeht.

Bei den meisten geht es sofort los bei den anderen dauert es.
Jeder Körper ist anders .. vllt haben wir es dieses Wochenende ja schon geschafft 🤗

3

Ok, es ist wieder vorbei. Nur bin ich jetzt extrem unruhig und muss wieder die Wohnung sauber machen 😂