Wie weit bin och verdammt

Kann mir bitte jemand mal sagen wie weit ich wirklich bin???
hatte am 4.10. mein eisprung 100% sicher.... die apps sagen was anders der arzt bei kiwu sagt was anders... was nun ???
meine letzte periode war am 24.9. mein eisprung am 4.10.
danke danke

1

Dann hättest Du theoretisch am 18.10. Deine Tage bekommen müssen oder wärst am 19. 10. bei 4+0. Heute wärst Du bei 5+3.

4

also doch 5 +..
davon kann ich doch ausgehen oder??
und bin evtl beim gyn schon zzu früh?
letzte Woche beim Kiwu hat man nur einen kleinen schwarzen Punkt gesehen... das war ja dann viel zu früh

2

😳😳😳🙄🙄🙄🙄

3

Nur weil dein Eisprung an dem Tag war, muss es nicht bedeuten, dass die Befruchtung und gar einnistung an dem. Tag stattfindet ;) das schiebt sich und lässt sich erst durch den Entwicklungsstand im Ultraschall halbwegs sicher sagen.
Ich würde anhand der periode gehen und sagen, du bist 5+0...

Lg

5

Man rechnet ab dem ersten Tag der letzten Periode. Dann wärst du heute bei 5+0