16

Also ich hab noch 9 Tage bis zum ET. Ich werde nur etwas wehmütig weil meine Kugel bald weg sein wird. Streichel meinem Bauch sehr viel und spüre den Bewegungen meines Prinzen noch intensiver nach ala sonst. Sonst gibt's bei mir aber nix mehr zu genießen... für Ausflüge habe ich körperlich keine Ausdauer und Kraft mehr. Bin froh wenn ich von der Couch komme 🤣

17

Huhu#winke

Mein ET ist der 30.11. und meine November-To-Do-Liste ist noch lang.

- Plätzchen backen
- Frisörbesuch
- Nähen
- Weihnachtsfeier von der Arbeit
- Weihnachtsmarkt von der bald Großen (am 29.11.#zitter)
- Anträge so weit wie möglich ausfüllen
- Kinobesuch
- Griechisch Essen (Sodbrennen und schlaflose Nacht nehme ich in Kauf😁)
- Burger essen (Sodbrennen und schlaflose Nacht nehme ich in Kauf😁)
- Weihnachtsmarkt (geht auch am 29.11. bei uns los)
- wenn MuMu noch zu, dann ein schönes Bad nehmen
- Fußpflege (ich will unbedingt schöne ordentliche Füße haben, wenn Madame kommt)

So, das war‘s 😬

21

Oh, Plätzchen backen ist auch eine ausgezeichnete Idee! :-)

18

Ich weiß heute nicht was ich tun soll.

Mein Sohn war Krank danach waren wir bei meinen Eltern und heute das erste Mal nach 3 Wochen ist er in der Kita
Die große bis 16 Uhr in der Schule
Mein Mann macht die Elternzeit Übergabe.
Und ich weiß gerade nichts mit mir anzufangen.
Haushalt ist seit 8uhr fertig einkaufen war ich schon .
Morgen geht es wieder zum FA am Mittwoch zur Anmeldung ins KH und die letzten Tage Däumchen drehen und auf den 8 warten und hoffen das ich als erstes meinen KS bekomme an dem Tag

19

Gar nicht so einfach zu beantworten 🙈 kommt auch immer darauf an wie es einem so nah am ET geht🤗
Habe auch noch 3 Tage aber seit gestern ständig Rückenschmerzen egal was ich mache und dolle Druck nach unten. Nach großartig Gesellschaft mit viel Leuten ist mir ehrlich gesagt auch nicht mehr.
Da genieße ich lieber die Ruhe mit dem Partner. Wir sind in der Schwangerschaft noch viel unterwegs gewesen, Städtetrips gemacht, Kino, Essen gehen, Volksfeste, viel draußen in der Natur gewesen...ich gönne mir auf meine letzten Tage öfters ein Bad, eine Gesichtsmaske/ Haarkur, Maniküre, koche was schönes...alles eben wo ich denke, dass ich die ersten Wochen/ Monate mit Kind nicht komme.

20

Ja, eben solche Sachen meinte ich. Man will ja nicht hinterher denken "Och mann, das hätte ich nochmal ausgiebig tun sollen, als ich noch konnte". Oft haben andere ja Ideen, auf die man nicht direkt von selbst kommt. Und lieber so die Zeit verbringen, als sich mit der Ungeduld zu quälen.
Mir geht es wie Dir: Schmerzen hier, Schmerzen da und nicht wirklich Lust auf Gesellschaft, außer von meinem Mann. Da bietet es sich eigentlich auch an, nochmal richtig das Alleinsein zu genießen, bevor ich dann für die nächsten Monate gar nicht mehr allein bin ;-)

23

Und ist dein Baby da? 😍😍

weitere Kommentare laden
26

Kino.. hab ich seit tagen vor und hoffe es noch zu schaffen bevor der kleine kommt bin jetzt wo 37..
Ich verstehe dich also schon "fast" die warterei macht wahnsinnig. Ich bin fast froh kann ich noch den halben tag arbeiten auch wenns streng ist aber es lenkt ab.

30

SCHLAFEN 😂😂😂
Meine ist jetzt 1,5 Jahren und hat das immernoch nicht so drauf mit dem schlafen sehr zum leiden ihrer Eltern 😂