Endlich clearblue 2-3 und ich bleibe ruhig 💪🏻

Guten Morgen ihr lieben ,
Ich hatte ja anfangs irgendwie total Panik (zu viele Tests gemacht 🤦🏼‍♀️) mich selber verrückt gemacht ( ein⭐️ im Juli ) und beschlossen ruhig zu bleiben . Warscheinlich hatte am 7 Oktober mein es und 19 Oktober positiv getestet :)
Aber wenn ich meine Daten bei einem Rechner eingebe ( letztes mens 18 Sept .)
Passt irgendwie das nicht zusammen ,
Nun gut ... später Eisprung Warscheinlich und mein erster Termin ist der 13 . November :) ich glaube an meinen Krümel und bin laut ap 5+6 .... anders als bei meinem ⭐️ versuche ich tatsächlich einfach daran zu glauben und nicht jedes Anzeichen oder kein Anzeichen zu deuten .....
Icj wollte das einfach loswerden und positive Gedanken da lassen :)
Lg an alle

1

Diese Positiven Gedanken sind wirklich ein super Zeichen.
Ich hatte in meiner SS (erste und einzige bis jetzt) keine Sekunde angst in den ersten Wochen.
Meine bekloppte Angst kam erst umso größer sie wurde..

Ein positives Gefühl ist soviel wert!!
Und es wird dann alles sicher positiv verlaufen.
Behalt dir den Gedanken bei und genieß deine Schwangerschaft!!

Herzlichen glückwunsch und alles gute für euch!

Teresa mit Julia 3 monate alt💗

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Das ist die richtige Einstellung. Glaube an dein Baby und vertraue dass alles gut gehen wird. Zu viele Sorgen und Angst haben tun weder Dir noch den Krümmel gut. Auch wenn ich natürlich verstehe dass man das nicht so leicht abstellen kann.
Einfach positiv denken und Vertrauen.

Alles Gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft

3

Hey meine Liebe, ich habe einen 28 tsge Zyklus, hatte auch meine letzte Periode am 18.9. und hatte meinen es am 2.10. und bin daher heute 5+6, du bist heute erst 5+1...nach 1. Tag der Periode wärest du natürlich auch 5+6, aber dein Eisprung war ja erst 5 Tage später. Dass dein Test jetzt auf 2-3 umgesprungen ist, ist daher super. Alkes gute dir.

4

Hey hallo :))
Die ganzen Apps lassen sich nicht umstellen ☺️ich muss einfach immer 5 Tage abziehen :)
Also denkst du auch das diesmal zeitlich alles ok ist ?;)
Ich wünsche dir auch alles alles gute und liebe für dein kleines Bauch menschilein💕

5

Das kann dir leider kein sst dieser Welt sagen ob alles okay ist. Ich hab selbst immerzu Angst. Aber du hast keine Blutungen und fühlst dich gut, denke das sind schon gute Zeichen. Wann hast du denn deinen ersten Ultraschall. Bei mir sah man bei 5+2 schon eine FH und wir erahnten sogar ein blubberndes Herzchen. Vllt gehst du die Tage mal zum Arzt, der Ultraschsll wird dich beruhigen und dir ein gutes grfühl finden . Hcg steigt leider do unterschiedlich. Der eine hat am nmt einen digi 2-3, der nächste eine Woche später. Das sagt nichts aus, wichtig ist dass sich der hcg wert alle 2-3 tsge verdoppelt, das spricht dann für eine intakte ss

weiteren Kommentar laden