Jetzt registrieren
Anmelden

Geschlecht zu 80% - verraten oder lieber noch abwarten?

Hallo,
ich hab heute einen 90% Outing erhalten...auch ein Mädchen!

Ich habs meiner Mutter natürlich gesagt und der Uroma und meiner Freundin.

Es kann sich ja noch ändern, aber dann kann man es auch sagen...oder?

Mein Gefühl sagt mir aber auch ein Mädchen.

LG
Nadine 18. SSW

Also bei uns hiess es am Anfang auch zu 80 % ein Mädel. Und dann sind daraus ganz schnell 100 % geworden.
Wenn Du es gar nicht mehr aushälst es für Dich zu behalten, dann sags einfach. Da wird schon nixmehr ranwachsen ;-)

Liebe Grüße bella + #baby Nina Et 25

hi,

würde ich das geschlecht bei mir wissen wollen und hätte son ergebniss würde ich es verraten. für wen ist es denn schlimmer, für alle anderen oder für euch. also die anderen denke ich können mit was "falschem" noch eher klarkommen. ich selbst würde mich sehr versteifen wenn ich es wüßte.

lg alex

Top Diskussionen anzeigen