Bräuchte Rat - Achtung lang!

Schönen Samstagmorgen an Alle!

Ich bräuchte mal eure Einschätzung der Dinge bzw. ob jemand von euch ähnliches erlebt, durchgemacht hat
Zu mir: Ich bin 34 Jahre, habe 2 Kinder (4 und 6 Jahre)
Im August 2018 habe ich von der Pille Novial wegen diverser Beschwerden auf die Pille Desirett umgestellt. Auf Anweisung meiner FA habe ich nach der letzten Novial eine Woche Pillenpause eingehalten und dann mit der anderen gestartet und nehme diese durchgängig ohne Pause. Ich habe keine Einnahme versäumt und nehme sie immer zur gleichen Zeit. Wir haben noch Kinderwunsch, wollen aber aus diversen Gründen erst nächsten Februar starten.
Im September hatte ich für ca. 1,5 Wochen immer wieder mit Übelkeit zu tun. Nicht schlimm, nur merkwürdig. Test gemacht, negativ. Im Oktober dann immer wieder mal unterleibziehen und seit gestern ganz empfindliche Brustwarzen und auch über Tag immer mal wieder Übelkeit. Test vor 2 Tagen wieder negativ. Werde nächste Woche zum FA gehen und es abklären lassen.
Habe in meiner ersten Schwangerschaft null Anzeichen gehabt und in der zweiten ab und an mit Übelkeit und empfindlichen Brüsten zu tun gehabt.
Liegt das alles an der Umstellung der Pille oder ist es wirklich möglich schwanger zu sein? Wenn, kann ich dem Baby mit der Pille geschadet haben?
Habe so lange gewartet, weil ich immer dachte, "Du spinnst, du nimmst die Pille, du bildest dir das nur ein"

Vielen Dank für eure Antworten
Muckel91

1

Eine ss ist eher unwahrscheinlich und der test bestätigt es ja! Deine Beschwerden kommen von der Pille bzw. Den Hormonen dort drinn! Wenn du sie immer regelmäßig nimmst wirst du nicht ss!

2

Würde auch sagen, es liegt an der Umstellung.
Alles Gute dir

3

Vielen Dank. Ist eigentlich auch meine Vermutung und die Gedanken kommen wahrscheinlich nur vom Kinderwunsch. Würden am liebsten direkt anfangen an Nr. 3 zu arbeiten, aber die Vernunft lässt uns noch warten.
Euch auch alles gute