Erkältung geht nicht weg, ständig Nasenbluten

Guten Morgen zusammen,

Ich bin total verzweifelt.... meine Erkältung klingt einfach nicht ab... :-( und jetzt bekomme ich ständig Nasenbluten weil meine Schleimhäute schon total empfindlich sind.... allein ein Hustenanfall reicht schon aus und es geht wieder los :-(
Was soll ich nur machen??? :-( ;-(

Liebe Grüße

1

Guten Morgen,
Mich hat es vor einigen woche auch so erwischt. Total Schnupfen, husten etc..
Nachdem es nach über zwei Wochen nicht weg ging hat mir mein Arzt Antibiotika verschrieben, das man in der Schwangerschaft auch nehmen darf.
Gute Besserung 🙂🍀

3

Hoffe dass es doch noch so besser wird...
Wenn wenigstens das ständige Nasenbluten nicht wäre:-(

Danke dir!!!

5

Ich hoffe das du es so weg bekommst 🍀🙂
Ich hab leider die ganze Schwangerschaft über probleme mit Nasenbluten , das kenne ich aber schon von der ersten Schwangerschaft

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen.

Zur Erleichterung fürs Wochenende in den nächsten Drogeriemarkt und meerwassernasenspray besorgen.

Das gibt's extra für solche hartnäckigen Fälle mit kräuterextrakten und/oder panthenol.

Damit mehrnals täglich sprühen, damit die schleimhäute feuchtgehalten werden und sich erholen können.

Und wirklich viel trinken, Fenchel-Anis-Kümmel Tee, Kamillentee, heiße Zitrone, ingwertee...

Und Montag, wenn es immer noch nicht besser ist, unbedingt zum Arzt.

Gute Besserung!

Lg waldfee

4

Dass mit dem Meersalz Nasenspray ist mir eben auch eingefallen werde ich mir auf jefenfall besorgen!!

Dankeschön!!! :-)

6

Gegen die Erkältung kann ich dir leider nichts raten aber gegen das Nasenbluten. Ich hatte eine Zeit lang sehr häufig Nasenbluten und mir hat die Augen- und Nasensalbe von Bepanthen sehr geholfen. Die kannst du auch in der Schwangerschaft nutzen. Habe ich nach Rücksprache mit der FÄ auch getan. Alles Gute Dir!

8

Danke dir für den Tipp mit der Salbe, werde ich ausprobieren!!

Liebe Grüße