Meint ihr es könnten echt Zwillinge sein?

Guten Abend Mädels,
Ich bin heute 5+0 und habe Darmals recht früh positiv getestet (Es+8) bei es+9/10 zeigte der Clearblue 1-2 und bei Es+13/14 sagt der Clearblue 2-3 an und nun heute schwanger +3.

Heute beim Frauenarzt Termin konnte man zwei fruchthöhlen erahnen sie wurden aber nicht direkt bestätig, meint ihr es könnten echt Zwillinge sein🤷🏼‍♀️?

Nächsten Termin habe ich am 08.11.

Meine Frauenärztin wollte mir erst Progesteron mitgeben als Vorsicht da ich eine FG hatte im August habe ihr aber gesagt nehme Bryophyllum und wir verblieben nun so meint ihr das war blöd von mir?

Lg Carina

1

Der Körper bildet selbst genügend Progesteron, dafür braucht er Ruhe und kein Stress! Es seidenen es wurde eine Fehlfunktion der Drüsen festgestellt! Deswegen gaaaaanz ruhig bleiben, und ja es können zwillinge sein, der Mensch kann auch 2 oder mehr Kinder austragen Aber! Das wirst du erst in paar Wochen wissen, deswegen hör auf zu u erlegen und entspanne dich :-),

2

Gibt es denn durch deinen familiären Background oder aufgrund von Medikamenten eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für Zwillinge.
Es kann natürlich alles sein:)

3

Guten Morgen,
Ja meine Oma hat Zwillinge und die Oma meines Mannes hat Zwillinge bekommen.

Meine Schwangerschaft ist auf natürlichen weg entstanden

4

Ja es könnten Zwillinge sein. Jedoch ist es wohl so dass in der frühss häufig Zwillinge sind und einer sich dann nicht entwickelt. So wurde es uns beim 1 US gesagt.