5+6 sonst starke Übelkeit heute total Fressflash

Hallo ihr lieben, die letzten Tage habe ich mich den ganzen Tag mit Übelkeit geplagt. Heute gegen Mittag war es weg und seit dem könnte ich den ganze Tag alles in mich rein schaufeln. Die letzten Tage war mir nach nichts süßem. Heute total Lust auf Schokolade... Da das sonst immer Anzeichen bei mir für die mens waren, mache ich mir total Sorgen, dass etwas mit dem Krümel nicht stimmt. Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und es war alles gut? Nächster Gyn Termin ist erst in einer Woche.

1

Huhu .
Ich bin 6+6 .
bei mir ist es von Anfang an genauso .
Die ersten Tage war alles super.
Hatte total Lust auf süße Sachen.
Die nächsten Tage total die Übelkeit . Ein paar Stunden später schwankte es von Übelkeit auf Heißhunger und denn wieder Übelkeit.

Es gibt bei mir Tage wo ich nicht merke das ich schwanger bin und denn gibt es wieder welche wo es zwischen Übelkeit und hunger Schwankt.

Da brauchst du dir keine Gedanken machen .
Es gibt auch Frauen die keine Anzeichen oder Gelüste haben .
Jeder Tag ist anders .

LG

2

Danke für deine Antwort. Warst du schon beim Gyn und hast ein US bild bekommen? Durftest du schon das Herzchen sehen

3

Ja ich war einmal bei 4+2 da . Da konnte man einen minimalen Punkt erkennen .
Beim zweiten mal war ich 6+2 und man sah das kleine Herzchen.

weiteren Kommentar laden