24 ssw Immer noch keine richtige Bewegung

Hallo ihr!

Ich bin heute 23+3 und spüre unsere kleine Maus zwar fast jeden Tag aber es ist eher ein blubbern und nicht düse Tritte, wie von vielen Frauen in der 24 ssw berichtet.

Ich war heute bei meiner fä daher weiß ich das es unserem Zwerg gut geht. Habe eine vwp aber mach mir dennoch so meine Gedanken da ich keine Tritte spüre.

Grüße & einen schönen Abend
Lale

1

Ich bin heute 24+6 SSW ich spüre mein Baby sehr stark und von außen sieht man schon viel und Familie spürt auch viel vom Baby . Es ist meine 2 Schwangerschaft und bei meiner ersten war auch alles sehr spät das spüren sowohl auch das Geschlecht alles. Ist es deine 1 Schwangerschaft? Liebe Grüße ;)

2

Ja, genau. Ist meine erste

3

Durch die Vorderwandplazenta wird alles stark abgefedert, mach dir keine Gedanken :-) vlt sitzt euer Baby auch noch tief, da spürt man die Bewegungen auch schwächer als weiter oben.
Und noch dazu: beim ersten Kind ist man noch nicht so empfindlich, bzw nimmt die Bewegungen etc. häufig als sowas nicht wahr.
Aber das kommt noch! Ich würde sagen, in 1-2 Wochen spürst du es wie verrückt und wünscht dir manchmal ruhige Nächte/Abende :-D

4

Hallo.
Es ist auch meine erste Schwangerschaft und ich habe erst ca. in der 24. Woche was gespürt, aber eher so etwas wie ein Kribbeln im Unterleib. Ging dann ganz schnell und ich habe Tritte gespürt. Vielleicht musst du dich noch etwas gedulden.
Alles Gute für dich
LG Creole

5

Das kommt noch. War bei mir auch erst um die 25/26.ssw in der es das erste mal etwas stärker zu spüren war. Jetzt in der 28.ssw sieht man es sogar manchmal von außen.

6

Geht mir leider genauso.Hab auch eine vwp und in der letzt ss hab ich zu der jetzigen Zeit viel mehr gespürt.
Leider ist das wirklich bei der vwp so das man die tritte weniger spürt.

7

Die gesamt ss über oder nur später?

8

Ne damals hatte ich keine vwp und meine das ich in der ssw wo ich jetzt bin deutlich mehr gespürt habe.
Bin jetzt knapp in der 18ssw und spüre die Maus kaum weil ich jetzt diese vwp habe.

Damals kann man also nicht vergleichen, da war es ja anders.

Top Diskussionen anzeigen