Die Langeweile auf der Couch .. :D

Thumbnail Zoom

So Mädels...

Haut mal raus .m die ramzi Methode... ich weiß das das humbuk ist aber Haut doch mal raus was ihr meint ...

Von den anzei chen com Gefühl com chinesischen Kalender würde ich sagen Mädchen ..
Und laut ramzi Methode?
Was sagt ihr


Erheitert mich mal .. die betteuhe ist kacke 😂😂

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

1

👋🏻 laut Ramzi ein Junge. Die Theorie hat bei mir allerdings genau so wenig gestimmt wir der chinesische Kalender. Demnach müsste ich ein Mädchen bekommen. 🤷🏼‍♀️😅

LG Astrid mit Prinz 💙 (fast 2)an der Hand und Babyprinz 💙 (32.ssw) Inside

2

😁😁😁 ja das hat ja geklappt;)

3

Aber ich dachte auf der rechten Seite die Anlage etc wäre Mädchen .. laut Internet

weitere Kommentare laden
4

Würde auch sagen junge bei mir war es ramzi Mädchen und es wird auch eine Prinzessin :-) Liebe Grüße

7

Oh das wäre wundervoll...ich nehme beides mir kuss Hand

8

Huhu,

laut Ramzi Junge, das hat bei mir aber schon 3x nicht gestimmt, meine Bauchzwergin bspw. wäre ein Junge, meine zwei Jungs geschlechtslos weil sie immer ziemlich mittig rumgeschwommen sind.😄
Der chin. Kalender hat bei mir kein einziges Mal gestimmt.
Nur auf mein Gefühl war bisher immer Verlass.😊

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.❤️

12

Naja drauf verlassen würd ich mich auch nicht ..war nur zur Ablenkung... ich kann den Fernseher nicht mehr sehen:D

13

Ja, verstehe ich. Ich hab vor ca. 20. Wochen dieselbe Frage gestellt.😁

Ich müsste eigentlich auch liegen, wenn das nur so einfach wäre...🙄

Ich bin gespannt was es wird, freue mich immer positives von dir zu lesen.❤️

9

Würde behaupten das es zu 100% ein Mensch wird...

10

Also bei mir hat ramzi gestimmt, der chinesische Kalender allerdings nicht.

Ich seh bei dir garkeine Plazenta :-/

Mal gespannt was es gibt, das ist eine Frage, die mich nach der 12. Woche geplagt hat!! Bin so froh, dass die Maus sich gleich bei der erst besten Gelegenheit geoutet hat xD

Liebe Grüße!

11

Ja isr auxh n doofes foto :D

Aber danke die

14
Thumbnail Zoom

Ich Schnall das irgendwie nicht 🤣
Hauptsache ein gesundes kindlein 😊

Bei mir erkennt man auch nix von der plazenta oder? Bild ist so gezoomt 🤔

LG Jenny mit Lias an der Hand und Wunder km Bauch 10+5 ssw

15

Ja ist so ... ist halt wenn am Anfang der embryo im Vordergrund ist com Schall ...

Naja bisschen müssen wir uns noch gedulden,)

16

Ich bin zb voll auf nen zweiten jungen eingeschossen vom Gefühl her.
Aber Hauptsache alles dran.
Wir nehmen was kommt.

17

Hey, wieso haben wir "drüben" das schöne Bild nicht zu sehen bekommen? #nanana Sieht doch wirklich suuuper aus, Mädchen, Junge - sch... egal! #klee #herzlich

18

Dann hätte ich wieder Ärger gekriegt wegen dem Cross Posting...von urbia..so wie letzte mal...

Ich find das Au h nicht gut jedes mal ein Bild drüben zu stellen... mir selber hat es doch immer ein wenig weh getan wenn ich die ganzen Bilder von fremden gesehen hab ...

Klar ist es egal was es wird... aber wenn man langweile hab dann beschäftigt man sich mit allem :D

Drück dich Schatz

19

Ja stimmt schon, aber die meisten freuen sich doch, besonders wenn es jemand echt schwer hatte. Da könnte Urbia ja mal ne Ausnahme machen. #schein Naja, hauptsache eurem kleinen Wunder geht es gut. 😘 Sieht doch wirklich super gut aus!

weiteren Kommentar laden
20

Hallo was ist die Ramzi theorie?

22

Google mal..
Soll ne Technik sein wo man da Geschlecht schon früh erkennen kann

23

Ok. Aber wie sieht man wo die plazenta sitzt

weiteren Kommentar laden
25

Müsste dann nach dieser Theorie mein Wurm ein Junge sein?

26

Jaap

29

Ohhh da bin ich aber gespannt
Der chinesische Kalender sagt Mädchen und der hatte bei Kind nr.2,3und4 recht.beim ersten weiss ich es nicht da der Kalender ab 18 ist und bei dieser Empfängnis war ich aber noch 17
Ich habe ja zwei Mädchen,zwei Jungs
Bei den Mädchen hatte ich schon ziemlich kurz nach nmt Übelkeit und extrem Pickel
Bei den Jungs gar keine Pickel und erst 2-3wochen nach nmt Übelkeit
Diesmal hab ich spät Übelkeit aber auch viele Pickel
Mein Bauchgefühl sagt junge
Ich habe am Mittwoch bei 14+6ssw den nächsten Termin und der Arzt sagte beim letzten Mal das man da dann schon was erkennen kann wenns günstig liegt

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen