Jemand Erfahrung mit Buscopan Tabletten?

Hallo zusammen, Frage steht ja schon oben. Wäre im Zusammenhang zur Wehenförderung bzw. das unten alles weicher wird. Hab ich heute aus dem Krankenhaus bekommen. Bitte nur wer damit Erfahrung hat. Danke.

1

Da passiert eigtl nichts. Ich hab 3 mal buscopan während d3r ss genommen. Das entkrampft ja und fördert deswegen auch keine wehen. Meine Ärztin hat es mir erlaubt. Hab es in der 14ssw/22ssw und 25ssw gebraucht. Jetzt bin ich in der 39ssw und alles ist zu. Hatte deswegen auch nie wehen.

Weiss nur das die Hebammen das unter der Geburt auch geben wenn die Schmerzen zu heftig werden

2

Das wäre auch ziemlich früh. Muss es in der 39. nehmen

3

Und mein Mumu ist seit heute auf 3 cm auf. Es soll echte Wehen unterscheiden, da es die dann stärker macht.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen