41 ssw wer noch ?

Ich versuch alles das ich endlich die Wehen bekomme ..

Ich gehe viel, esse Scharfes Essen, usw..
Was kann ich noch machen ? Hab angst das ich Eingeleitet werde hab viel schlechtes darüber gehört...

Ich will endlich das mein Baby kommt aber ihn gefällt es anscheinend noch bei Mama :D

1

Ich habe gehört Himbeerblätter Tee soll ja helfen 😊 & eben viel Bewegung :)

4

Ich trink den auch. Den soll man aber nicht in zu großen Mengen trinken weil er Juckreiz und auscjkag verursachen kann

2

Frag mal deine Hebamme, ob sie dich akupunktieren kann. Oder deinen Frauenarzt, ob er den MuMu stimulieren kann.

3

Sprich mit deiner Hebamme. Ich trink himbeetblättertee, nehme nelkenöltampons, habe Sex, geh spazieren, mache akupunktur, würze mit Zimt und ingwer - und bin in der 42. Woche... Es geht nur drum, ihm auf die Sprünge zu helfen. Aber er braucht wohl noch etwas. Nächste Woche wird eingeleitet. Aber ich glaub, wir schaffen es vorher