Geschenk für Nichten und Neffe

Hallo ihr Lieben,

Ich habe 2 zauberhafte Nichten im Alter von 2 einhalb und 6 sowie einen goldigen Neffen mit 3 einhalb. Die drei haben meiner kleinen Bauchmaus die ganze Schwangerschaft über soviel geschenkt, erst gestern kam die ganz kleine mit einer aussortierten Maxi-Cosi-Kette und Spielzeug aus ihrem Zimmer, drückt es mir in die Hand und sagt "hier, für das kleine Baby". Auch von meinem Geschwistern hab ich soviel bekommen.

Die kleinen müssen ja bald ihre Tante teilen, weil sie Mama wird (ich hab ein sehr enges Verhältnis zu den 3en) und auch die Oma und den Opa. Ich möchte den dreien etwas besorgen, und es ihnen, wenn meine Kleine auf der Welt ist, von ihr schenken - sozusagen dass meine Kleine Ihnen "etwas mitbringt, von da wo sie herkommt".

Mir fällt aber nicht ein, was das sein könnte. Es soll irgendwie was besonderes sei. Schmuck fällt leider raus, das mögen meine beiden Nichten nicht, und für den Neffen ist es auch nix...

Vielleicht hat von euch jmd eine nette Idee?

Danke und LG
Cinderella mit Mausi inside 35+3

1

Vielleicht ein Gutschein :)
dann mit den kleinen ins Geschäft & Sie dürfen sich was aussuchen 😊

Oder ein Gutschein für eine Unternehmung😊

2

Haha wie süß :) bei mir ist das ähnlich, aber nur auf meiner seite. Auf der seite meines Mannes herrscht nicht so viel kontakt zu den Kindern. Meine Neffen sind halt auch schon riesig (13 und 10)!

Spotan fällt mir ein, dass das Baby sich wünschen könnte mit den cousins und Cousinen mal in indoor Spielplatz zu gehen oder so. Weil es "gehört hat" dass es da toll sein soll... Meine Neffen haben es sehr geliebt und mit 6 ist der große ja noch nicht zu groß ;) falls du angst hast, es könnte dir mit baby zu viel sein ist ja nicht verboten jemanden mitzunehmen je nachdem wie der schlafrhytmus des kleinen wird...

Lg und alles Liebe

3

Was für eine super Idee #verliebt Das ist soo liebt, du bist bestimmt eine tolle Tante. Die kleinen werden sich bestimmt riesig darüber freuen.
Für die große geht vielleicht so ein personalisiertes Buch. Das kann man für zwei Kinder gestalten lassen. Einfach ihren Namen und von deinen Baby eintragen und schon erleben Sie gemeinsame Abenteuer.
Für die Kleineren... Bei uns gibt's so Teddy Bären die man besticken lassen kann, evt. mit dem Namen deines Babys und ihren Namen. Wenn Du willst dann suche ich die Website für dich raus...
Auf jeden Fall, finde ich es ganz spannend. Ich hoffe du erzählst uns, für was du dich entschieden hast.
LG

4

Ganz tolle Idee😍 ich kann das total nachvollziehen das man ein enges Verhältnis zu seinen Nichten und Neffen hat. Meine Nichte ist 14 Monate alt und ich hab die genauso lieb als wäre sie meine Tochter😍. Mein Sohn war am nfbag auch traurig das seine Geliebte Tante nicht mehr ganz so viel Zeit für ihn hatte.
Mir wäre jetzt auch ein hurrahelden Buch eingefallen die sind sooo süß.
Mein Sohn wird in 7 Wochen großer Bruder und der bringt ihm zb eine kleine plüschifigur von George wutz mit den er so liebt 🐷😅.
Ich wünsche dir alles alles gute
Lg

Top Diskussionen anzeigen