...bei 8+5 war es dann vorbei..

Heute hatte ich meinen zweiten Termin beim Arzt..
Das Baby normal weiter entwickelt aber kein Herzschlag..
Beim ersten Termin 6+4 hatte es einen Herzschlag..
Jetzt heisst es warten auf Blutungen in der Hoffnung das es von allein abgeht..
Das war jetzt meine fünfte Fehlgeburt..
Für mich war es das jetzt..
Keine Kraft mehr..
Wünsche euch alles Liebe...

4

Es tut mir so unheimlich Leid für dich!
Wurdest du denn mal untersucht ob es einen Grund für die Fehlgeburten gibt?

Ich selber habe auch schon fünf Fehlgeburten hinter mir und es zerrt so sehr an den Nerven, jedes Mal die Hoffnung das endlich alles gut wird und dann die Enttäuschung.
Bei mir endete es immer in der 8ssw, ein Grund konnte bisher nicht gefunden werden.
ABER ich bekomme nun prophylaktisch ASS und Clexane obwohl ich eigentlich keine Gerinnungsstörung habe und weißt du was? Damit geht es plötzlich.
Nun bin ich also zum sechsten Mal schwanger, in der 12ssw mit einem absolut zeitgerecht entwickelten kleinen Drops.

Was ich damit sagen will, gib dir Zeit zu trauern und alles zu verarbeiten. Und falls du dann doch merkst du kannst noch nicht endgültig abschließend suche dir bitte einen kompetenten Arzt der versucht eine Lösung zu finden und dir Hilfe und Unterstützung anbietet. Den manchmal kann eine kleine Unterstützung große Wunder wirken

9

Huhu..
Wir würden beiden schon untersucht..
Gerrinung etc..
Alle Gut..
Ich hab schon zwei Kinder und bei denen gab es nie ein Problem.
Diesmal hat sich alles so gut angefühlt..
So anders..
Deswegen hätte ich damit gestern auch nie verrechnet..
Ich bin schon 40zig und werden nicht weitermachen..
Hab keine Kraft mehr..
Immer dieses warten..
Dann ist man schwanger, dann hoffen und bangen das alles gut geht..
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe💖💖💗💗

1

Ach liebes das tur mir unfassbar leid #herzlich
Ich wünsch dir alles erdenklich gute... auch ich bin nach 4 früh aborten und einen spät abort wieder schwanger ...
Ich denk an dich

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

6

Lieben Dank..
Alles Liebe für Dich❤❤

2

Das tut mir unendlich leid😓

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit 🍀

7

Lieben Dank dir und alles Gute💖💖

3

Mein herzliches Beileid und viel Kraft! 😔

8

Herzlichen Dank und alles Gute für dich💝💝

5

Hallo,
es tut mir so Leid.
Ich habe gestern bei 7+3 Mein Kämpferbaby verloren. Mein 3. Baby in Folge.

Meine Frauenärztin hat gesagt, dass nun Untersuchungen veranlassen werden.

Mal sehen ob wir es überhaupt nochmal versuchen.

10

Huhu..
Oh das tut mir sehr Leid für dich..
Das ist nun meine fünfte Fehlgeburt...
Für mich ist nun Schluss..
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute ❤❤💗💗

Top Diskussionen anzeigen