4 SSW plus 5

Hallo ihr Lieben , wer ist genauso weit wie ich , ich wollte mal wissen, wie ihr euch fühlt ?
Ich habe manchmal echt heftiges ziehen im unterleib und Krämpfe ... habe manchmal Angst dass meine Tage kommen :/ nehme aber auch utrogest 3×1 täglich ein .

1

Hallo 😊

Ich bin heute auch 4+5, habe Brüste, die sehr empfindlich sind, und auch mensähnliches ziehen, das kommt und geht. Vor allem an den Mutterbändern merke ich es stark, wenn ich huste oder mich hastig bewege. Habe erst in der 8. Woche einen fa Termin. Hoffe, dass amles gut geht!
Liebe Grüße, Anna 🐢

2

Okey , ja also meine brüste sind auch sehr empfindlich, das ziehen ist manchmal stärker manchmal schwächer , naja abwarten:)

3

Hi
Bin heute bei 5+0 und hatte die letzte Woche auch ziemlich mit unterleibsziehen und stechen zu kämpfen gehabt. Müde bin ich seit heute extrem 😩erbrechen musste ich bis heute noch nicht. Etwas Schwindel und Übelkeit ja. mein erster FA Termin ist auch erst in der 8ssw 🙈
Liebe grüße 💕

4

Ohja müde bin ich auch wahnsinnig...:) ich hoffe es wird besser :) warum habt ihr alle so spät fa Termin? Mein Arzt wollte mich 5ssw + 3 sehen :0

5

Bin heute 5+0 und mega erschöpft. Mein erster Termin ist auch erst in der 8. Woche. Dann sieht man scho bisl was. Ich hoffe es ist alles gut aber meine 13 Monate alte Tochter lenkt mich gut ab.🙂

Top Diskussionen anzeigen